Behandlung in Inus Klinik Dr. St. - Erfahrungen?

Themenstarter
Beitritt
26.09.11
Beiträge
58
Hallo,

ich bin seit ca. 6 Monaten bei Dr. St. in Behandlung und muss dafür immer sehr weit fahren. Allerdings ist es der erste arzt der weitergehende Untersuchungen gemacht hat und nicht sagt alles ist psycosomatisch. ICh habe das Gefühl entlich gut behandelt zu werden und das es mir irgendwann mal besser gehen könnte damit.

Allerdings habe ich Angst davor das es nicht so ist und er nur seine Medikamente die man selbst zahlen muss verkaufen will.

Sind hier noch mehr in seiner Behandlung??? Vielleicht sogar geheilte????

Bei Intresse meine ganze Geschichte: https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/96180-verschiedene-symptome-borreliose.html

Freu mich über Antworten und Erfahrungen

lg
Avatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandlung in Inus Kling Dr. Straube Erfahrungen?

Hallo Avatar und an alle,

Erfahrungen in Bezug auf bestimmte Ärzte bitte immer nur in PN austauschen! :wave:

Danke und viele Grüße Quittie
 
Oh ok. Das war mir nicht bewusst. wäre doch schön wenn das auch andere lesen könnten. Aber ok hat bestimmt seine Gründe.

Niemand Erfahrungen?
 
Hallo Avatar,

wäre doch schön wenn das auch andere lesen könnten

ja und das könnte dann zur Folge haben, das entweder bei positiven Erfahrungen der Patientenzulauf zu groß werden könnte ( grad Ärzte, welche auf Borreliose spezialisiert sind, sind zu meist eh schon überlaufen und somit überlastet) oder aber bei negativen Erfahrungen (welche ja nicht bei jedem so ablaufen müssen bzw. es u.U. dafür auch individuelle Gründe haben kann), bleiben dann lieber Patienten fern. Außerdem könnte auch den betreffenden Ärzten es als Werbung ausgelegt oder angesehen werden.

Ansonsten kann ich es gut verstehen, wenn man sich im Vorfeld oder auch so über bestimmte Ärzte informieren möchte, aber wir möchten hier im Forum nicht, dass Ärztebewertungen von bestimmten Medizinern vorgenommen werden, um zu vermeiden das sich die betreffenden Ärzte ggf. beschweren.

Zur Ärztebewertung gibt es ansonsten im Internet gewisse Portale, wo man vielleicht fündig werden könnte,
z.B. hier
Arztbewertung und Arztsuche bei DocInsider - von Patienten empfohlen!

Viele Grüße Quittie
 
Oben