Hallo, nun stelle auch ich mich vor

Themenstarter
Beitritt
19.04.11
Beiträge
2
Hi, ich habe so lange gezögert, mich vorzustellen, aber es gibt hier doch soviele interessante Beiträge und Themen, also los:

ich bin 44 J, mit 3 Kindern und Mann und glücklich verheiratet
Ich habe Rektumkarzinom - operiert - mit fernen Lymphknotenmetasen, bin von der Schulbildung Arzt, aber jetzt Hausfrau

Keine vollständige Problembeschreibung steht oben, daher nun Schluß, ich freue mich, Euch kennenzulernen

Mara
 
Herzlich willkommen Mara,

es freut mich, dass Du dieses Forum entdeckt hast. Sei herzlich willkommen und wenn Du etwas auf dem Herzen hast, kannst Du es hier immer los werden.
Übrigens ist mein Bruder vor ca. 4 Jahren an der gleichen Krankheit erfolgreich opperiert worden. Es war und ist für ihn bis heute nicht einfach.

Lg
sonneundregen
 
Hallo Mara,

wir freuen uns, ein neues Mitglied kennenzulernen -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne an entsprechender Stelle einbringen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Vielen Dank euch beiden für die netten Antworten.
@sonneundregen
leider war bei mir von Anfang an Metastasen nicht operabel, daher muß ich andere Wege zur Heilung finden.
Ich bin froh, dass dein Bruder erfolgreich operiert wurde lg Mara
 
Oben