Papp-Test 3d positiv

Themenstarter
Beitritt
04.03.09
Beiträge
228
Hallo,

ist dieser Wert beim Abstrich bereits bedenkenswert???

Meine Tochter wird mit ihren Ängsten von ihrer FÄ nicht ernst genommen- sie soll gewissen Abständen zur Kontrolle kommen....
:confused:
Welche Erfahrungen haben hier Betroffene????

LG
 
Hallo Silberpfeil,

das ist ein Ergebnis, das beobachtet werden sollte. Dieser Befund kommt bei Frauen immer mal wieder vor und kann auch von selber wieder verschwinden. Aber das heißt nicht unbedingt, einfach nur abwarten, sondern Deine Tochter kann ganz aktiv etwas für sich tun, um das Ergebnis zu verbessern.

Zervixkarzinom

Wichtig vor allem: dass der Sexualpartner sich vor Kontakt ordentlich wäscht, denn das ist einer der Hauptgründe für Zellveränderungen in dem Bereich (und bloß nicht impfen lassen). Und mit der Hygiene haben es viele Männer nicht so. (Früh geduscht zu haben, reicht da nicht, wenn man abends zusammen kommt.)

Zudem gesunde Ernährung (wichtig als Basis für Gesundheit generell) und nicht rauchen.

Dann könnte Deine Tochter z.B. eine gute klassische Homöopathin aufsuchen, hier wird wirklich ganzheitlich rangegangen und das ist sehr effektiv.

Oder auch z.B. eine Kur mit Lamioflur machen (stellt eine Apotheke im süddeutschen Raum her, gibt es nämlich leider nicht mehr wie viele andere effektive naturheilkundliche Mittel - ist ein gutes Mittel zur Schleimhautsanierung). Sitzbäder mit Frauenmantel bzw. auch Teekur.

Bis vor einigen Jahren gab es noch Vitamin A Creme, die hier lokal aufgetragen sehr gut geholfen hat, ist auch vom Markt verschwunden, es ist ein Jammer.

Hier findest Du zum Thema Frau und Naturheilkunde einiges:
Natura Naturans, Trad. abendl. Medizin - Veranstaltungen und Publikationen; Publikationen Index

Publikationen und dann unter Frauenheilkunde/Hormone

VG
julisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben