Aloha!

Themenstarter
Beitritt
31.07.11
Beiträge
7
Aloha zusammen!

Nach meinem Eintrag betreffend meinen netten Problemchen, nun ein wenig über meine Person! :)

Ich bin wohnhaft in der Nähe von Bern, bin 25 Jahre alt und bin Systembetreuer und studiere nebenher Wirtschaftsinformatik. Ich arbeite (mit Studium) so 13-15 Stunden am Tag.

Nebenher mache ich ziemlich viel Sport:
Unter der Woche spiele ich gerne Squash, gehe Joggen sowie ins Krav Maga.
Am Weekend bin ich desöfteren in den Bergen anzutreffen - beim Wandern (Sommer) oder Ski fahren (Winter).

Ausserdem bin ich literarisch ziemlich interessiert - mein Bücherregal überquillt mit Werken von Platon, Homer, Sokrates, Aristoteles, Nietzsche, Hesse, Brecht, Frisch, Sartre, Spinoza, Kant, Kafka usw. usf.

Mit meiner Freundin unternehme ich sehr viel, da wir seit gut 1.5 Jahren den Fernseher aus unserem Leben verbannt haben. Ausserdem bin ich ein heissblütiger (;)) ÖV-Benutzer, bin nebenher noch politisch aktiv (früher JUSO, heute SP).

Zusätzlich bin ich, quasi zum Spass, im Organisationskommittee des Rock & Ride Festivals in Jegenstorf; auch, weil ich auch an Musik interessiert bin und auch selber spiele (Gitarre, Klavier).

Wichtig ist wohl auch noch zu sagen, dass ich allgemein Ärzte enorm scheue... Bevor das Ganze mit der Neurodermitis anfing, war ich wohl 6 Jahre nicht mehr bei meinem Hausarzt, Krankenhäuser sind mir ein Graus (war das letzte Mal bei der Geburt meines Neffen in einem Krankenhaus), und der Zahnarzt hat mich wohl viel zu lange nicht mehr auf seinem Schragen gehabt. ;)

Ansonsten bin ich eigentlich gesund, sieht man von den Überbleibseln von 15 Jahre lang Fussball spielen ab (war in div. nationalen Auswahlen).
Hier ist die Liste ziemlich lang: Rücken, Bänder in beiden Fussgelenken, linke Achilessehne, rechtes Knie, rechte Leiste waren ein- oder mehrmals kaputt, hinzukommen 3 Gehirnerschütterungen (ok, über meine Fähigkeiten als Fussballer lässt sich streiten :D).

Das wäre dann wohl alles :)

Bis bald!
 
Hallo luditius,

herzlich willkommen in unserem Forum - schön, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen:)!

Du hast viele schöne Hobbys, und trotz einiger früherer Sportverletzungen bist Du sehr aktiv und widmest Dich weiterhin den verschiedensten Sportarten. Außerdem bist Du mit Beruf und Studium beschäftigt - volles Programm...;)

Vielleicht können wir Dir helfen, die Ursache für Dein Problem (Neurodermitis) zu finden, um letztendlich eine Heilung zu erreichen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben