cAMP D 30 - subkutan und oral

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.324
Wuhu,
... Spritzen mit cAMP D30 ...
auf die Schnelle mal im gesamten Forum gesucht:

Was hat bei euch einen nennenswerten Unterschied gemacht?
(Rubrik CFidS/ME)

Freie Radikale und Neurodegeneration
(Rubrik Oxidativer-Nitrosativer-Stress)
Lyme-Protokoll von Dr. Zhang
(Rubrik Borreliose)

Olivenblattextrakt
(Rubrik Borreliose)

Rückfall
(Rubrik Borreliose)

Wie ich sehe, spritzt Du diese Trinkampullen (beim HP/Arzt - wie genau?) mit diesem "Zellöffner" und nimmst sie nicht oral - wirken sie sonst nicht bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

Eine Ozontherapie habe ich auch gemacht. Und die hat mich komplett in die Pfanne gehauen. DHEA war in meinem Falle ohne Wirkung.

Was bei mir wirkt, sind Spritzen mit cAMP D30 (wird tatsächlich so geschrieben). Das Zeug unterstützt den Zellstoffwechsel und wenn ich mir alle zwei Wochen eine Spritze verabreichen lasse, kann ich die CFS-Symptome zurückdrängen.

Klar bin ich damit nicht frei von Symptomen, aber es ist eine durchaus deutliche Besserung zu merken.

Grüße

Harry


Hallo Harry,

das ist interessant, dass das CampD30 bei dir so gut hilft.
Das CampC30 wird von einigen Borreliosebehandlern u.a. verwendet, um die zystischen Formen zu knacken bzw. wirkt es intrazellulär.

Ich nehme es auch sehr gerne. Darf ich fragen, ob du es subcutan spritzt oder oral einnimmst?
Hattest du Erstverschlimmerungen nach CampD30?

Lg, Angie
 
Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

Bei mir wird es subkutan gespritzt. Es sind keine (!) Trinkampullen, das Zeug ist zum Spritzen vorgesehen. Der Hersteller meiner Ampullen ist Heel. Ich habe es mal probiert, das Zeug einfach so einzunehmen, aber die Wirkung blieb aus. Außerdem schmeckt es - mit Verlaub - scheiße. Wie öliges Salzwasser :p)

Eine Erstverschlimmerung gab es bei mir nicht.

Interessant ist, daß das Zeug sehr schnell wirkt. Wenn es ganz gut läuft, merke ich schon nach einer Stunde die Wirkung. Der Geist klart auf, ich habe mehr Energie und die ständigen Schmerzen gehen zurück. Spätestens am nächsten Tag ist die Wirkung aber spürbar. Was bedeutet, daß die Wirkung nicht immer gleich schnell einsetzt.

Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, regt das Zeug unter anderem die Na+/K+-ATPase (die Natrium-Kalium-Pumpe in der Zellmembran) an.

Ich bin daher der festen Überzeugung, daß CFS in meinem Falle ein Problem des Zellstoffwechsels ist.

Grüße

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

Harry, dankeschön.

Ja, ich spritze auch das von Heel. Anfangs bekam ich vermehrt Schmerzen und inzwischen werde ich wirklich wacher, ähnlich wie du beschrieben hast.

Ich hatte auch schon mal die Ampullen "Katalysatoren des Zitronensäurezyklus" von Heel, aber die Wirkung war schwächer.

Lg, Angie
 
Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

Wuhu,
Bei mir wird es subkutan gespritzt. Es sind keine (!) Trinkampullen, das Zeug ist zum Spritzen vorgesehen. Der Hersteller meiner Ampullen ist Heel. ...
ich nehme an, es ist das Produkt mit der PZN 1884018?!

Wieder einmal ein Hinweis, dass CFidS/ME-Kranke meist mit oralem Zuführen (von Vitalstoffen bzw Medis) nichts bewirken können - schön, wenn das injizieren hier hilft :)

Wenn dieses Homöopathikum nun "die Zellen öffnet" (?!), können also logischer Weise diese wieder (besser) "atmen"?! Oder/auch die zur Energie-Gewinnung notwendigen (Vital- bzw Nähr-) Stoffe erst wieder richtig (besser) aufnehmen?!
:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
cAMP D 30 - subkutan

Hallo,

spritzt Du es Dir selbst, Harry? Das werde ich probieren, so wie Vit B12, subcutan ist in Eigenregie eigentlich kein Problem.

Was sind denn die Kosten?

LG

Der Eremit
 
cAMP D 30 - subkutan

10 Ampulle kosten 18,49 €, leider nicht gerade billig. Wie oft u. wie lange wendet Ihr es an?
 
cAMP D 30 - subkutan

Selbst spritze ich es mir nicht. Aus gutem Grunde :D Ich würde im besten Falle meine zuletzt verspeiste Mahlzeit wohl auf dem Boden verteilen...

Ich wende es schon lange an, etwa zwei Jahre. Wenn man sich alle zwei Wochen so ein Ding verabreichen läßt (oder selbst verabreicht), reicht eine Packung 20 Wochen. Und dafür sind die 19 Euretten wiederum nicht viel. Also pro Woche nicht mal ein Euro.

Grüße

Harry
 
cAMP D 30 - subkutan

Das cAMP gibt es ja in drei verschiedenen Potenzen, benutzt Ihr alle die D30?
Und weiß jemand, wo da genau der Unterschied in der Wirkung liegt?

LG Kerstin
 
cAMP D 30 - subkutan

Ich habe bisher nur D30 verwendet. Und man kann das Zeug auch einnehmen, wenn man es mit Wasser verdünnt. So mache ich das seit einiger Zeit und das funktioniert tatsächlich.

Grüße

Harry
 
cAMP D 30 - subkutan

Wuhu,
Du nimmst es nun also - mit Wasser verdünnt - oral ein. Früher hast Du doch (quasi ;)) auf die subkutane Injizierung "geschworen" - wirkt es tatsächlich gleich?!
 
cAMP D 30 - subkutan

Ja, es wirkt gleich, wenn man es mit Wasser verdünnt einnimmt. Ich spüle vor dem Runterschlucken mit dieser Verdünnung den Mund, da die Wirkung homöopathischer Mittel auch über die Mundschleimhaut erfolgt.

Unverdünnt eingenommen, wie ich es zuerst probiert habe, ist es indes wirkungslos. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Grüße

Harry
 
cAMP D 30 - subkutan

Hallo Harry,

ich habe das cAMP in ein großes Glas Wasser und über den Tag verteilt getrunken und es funktioniert auch.

LG, Angie
 
cAMP D 30 - subkutan

Hallo,

das ist ja interessant. Werde das auch probieren. Habe ja auch mit Borre usw. zu tun.

Wieder etwas dazu gelernt.

Vielen Dank.

Alles Gute.

LG
Renchen:wave:
 
cAMP D 30 - subkutan

Wuhu,
konnte es leider noch immer nicht ausprobieren. Vielleicht nächste Woche - wär ja toll meine "Tiefs" die am Tag verteilt mal mehr mal weniger auftreten so vielleicht ausgleichen zu können :)
 
cAMP D 30 - subkutan

ich habe ein anderes mittel gefunden .es heisst helixor und wird bei CFS verabreicht.in kombination mit anderen mitteln soll bei 80% der erkrankten wirken.
wahrscheinlich kennt ihr das längst.
ansonsten habe ich auch genauere informationen.
es kommt aus der anthroprosophischen medizin.
LG
 
cAMP D 30 - subkutan

hey,ich habe es aus dem "Vademecum der anthroprosophischen arzneimittel " morgen kann ich die informationen für ärzte über das medikament und seine kombination mit anderen ablichten und an eine e-mail versenden.
also ,wenn intresse besteht .

im i-net findet man da rein gar nichts zu . ich jedenfalls nicht .

bis dann;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben