Neues Blut

Themenstarter
Beitritt
05.03.10
Beiträge
323
Hallo,
ich gehe davon aus das bei chronisch vergifteten Menschen u.a. das Blut mit Schadstoffen belastet ist.
Würde es daher Sinn machen, sich neues Blut geben zu lassen? Geht sowas überhaupt?

Oder wäre es ratsam, sich Blut abzapfen zu lassen (z.B. 3 Liter), damit der Körper neues Blut bildet?
 
Hallo,
ich gehe davon aus das bei chronisch vergifteten Menschen u.a. das Blut mit Schadstoffen belastet ist.
Würde es daher Sinn machen, sich neues Blut geben zu lassen? Geht sowas überhaupt?

Oder wäre es ratsam, sich Blut abzapfen zu lassen (z.B. 3 Liter), damit der Körper neues Blut bildet?

Die meisten Schwermetalle befinden sich eher nicht im Blut sondern abgelagert im Gewebe. Blut zapfen entgiftet warscheinlich nicht sonderlich viel aber schwächt den bereits geschwächten Körper noch mehr.

Ich würde es also nicht unbedingt machen.

1-2 Stunden Sauna soll so viel Quecksilber entgiften wie 1 Tag DMSA, ich würde es vor dem Blutzapfen eher mit Saunagängen probieren sofern du die verträgst.

Lg
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Saunagänge in bestimmten Fällen auch kontraproduktiv sein können.
Besser wäre wohl Infrarotsauna, doch wer hat die schon zu Hause? Funktioniert es mit einem Infrarotstrahler (600W) genauso?
 
@Bodo

Also wenn ich Andy richtig verstanden habe,
kann der Körper eines Hg-vergifteten Menschen
mit der Infrarotstrahlung einfach nicht so gut
umgehen als mit normaler Wärme von außen.

Das kann dann auch zu einer Verschlimmerung
der Symptome führen.

Deshalb rät er zur normalen Sauna.
Man kann dadurch aber kein Hirn-Hg ausleiten.
Es reinigt "nur" den extrazellulären Raum.

Und eine Stunde Sauna entspricht ungefähr
einen Tag DMSA mit 100mg alle 4 Stunden.

lg
 
Ozonbehandlung beim Heilpraktiker wirkt, allerdings erst dann machen, wenn Du schon eine Weile entgiftet hast.
 
@OhneHoffnung



Laut Cutler sollte man die Infrarotsauna meiden.
Jedoch empfiehlt er die normale finnsiche Sauna.

lg

Bei der Frage nach der richtigen Ausleitungsmethode sind sich die Ärzte nicht einig.
Bei der Frage ob Nahrungsergänzungsmittel (Vitamin C, usw.) bei schwermetallvergifteten Menschen gut ist gehen die Meinungen ebenfalls auseinander.
Und jetzt, bei der Frage, ob Sauna oder Infrarotsaune, gibt es widerrum widersprüchliche Ansichten.

Es ist nicht zu glauben. Wie soll man da den richtigen Weg finden?
 
Oben