Therapie bei Prof. H. in Ansbach

Themenstarter
Beitritt
28.04.11
Beiträge
52
Hallo an alle, ich habe in Ansbach jetzt eine BorrelioseTherapie nach Prof. Hartmann begonnen. Es würde mich freuen, wenn mir jemand, der dort auch therapiert wird, seine Erfahrungen mitteilt....-
gibt es überhaupt jemanden, der seine Borreliose überwunden hat und wieder gesund und glücklich ist???
 
Hallo Dorolene,

ich kann gut verstehen wenn Du Dich vorab über einen bestimmten Arzt bzw. über seine Therapie informieren möchtest. Allerdings möchten wir nicht, dass hier im Forum eine Art Ärztebewertung stattfindet, denn dies könnte nachteilige und nachhaltige Folgen haben. Daher sollten Erfahrungen mit bestimmten namentlich genannten Ärzten, wenn, nur über PN ausgetauscht werden. ;)

Viele Grüße Quittie
 
Hi


Lese mal Mp
Marshall Protocol (Deutsche übersetzung) (MPKB)

Da steckt die Wahrheit, nigs medische Spekulation, das müssen mal die Species lernen.

Ist schon ein Armustszeugnis wenn man feststellt das bsp Doxi Zysten macht,oder Penicellin, und die Empfehlung immer lautet Doxi 400 mg oder nach Körpergewicht anpassen, lächerlich

Schulmed. alles Fehltherpien, es gibt kein Ab was hilft in chroischen Stadium.

So gut wie keiner Therapiert die Co Infektionen, immer nur Bo kann das Wort schon nicht mehr Höhren.:D

1 müst ihr alle noch lernen, der Körper kann selbst sein Ab herstellen wenn die Vitamin D3 Repetoren nicht belegt sind das angebohren Immmunssystem, darum hilft auch Kib 500 ist ja das natürliche Ab.

Tja nicht Lichtgeschützt und gekühlt geliefert worden nach Berlin,:D mein Bekannter hat dann im Labor angerufen, tja muss gekühlt und Lichtgeschützt geliefert werden, aber H.S. wollte nigs wissen ist ja Oberguru.

Werden alle verarscht, siehe Ehec, war doch nur ein Erreger aus einen Biowaffenlabor, bzw ein Anschlag, nigs Gemüsse oder Fleisch.

Und siehe da, da gehts auf einmal, bekommen Blutwäschen, was wir alle bräuchten im chronischen Stadium, da wird ein Trara gemacht.

Oder den netten Fussballspieler mensch schmeisst sich der nicht glatt von der Zug, ein Trara Wahnsinn, der hatte doch nur Bo & Co oder doch Bornavirus oder chronsiche Vergiftung?


Tja alle lieb und brav sein Rocefin ins Getriebe reinlaufen lassen, und sich nicht Wundern wenn man später abgeschossen ist, (Fehlterpien von der Mafia).
Und immer die Antikörper untersuchen lassen sehr wichtig:D ein Rückschritt von 70 Jahren in der Medizin.

Danke keiner mehr fähig durchs Mikroskop zu kucken.:D

Vielleicht lade ich mal 1 Datei hoch, brauche aber ein Oki ist geschützt das lesen und die Mafia kann zu sperren.


Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dorolene,

kein Problem;)

gibt es überhaupt jemanden, der seine Borreliose überwunden hat und wieder gesund und glücklich ist???

Ja es gibt Fälle, welche geheilt sind oder aber die Borrelien soweit in Schach haben. Es kommt auch auf die Infektionszeit an und wielange man unbehandelt damit herumgelaufen ist, und auf eine konsequente Therapie.

Seit wann hast du Borreliose?

Viele Grüße Quittie
 
Zeckenstich seit 2001 mit Erythem, das hatte ich aber als " blauer Fleck" angesehen und nichts unternommen. Zufällig bei einer Einstellungsuntersuchung für Öffentlichen Dienst/ Amtsarzt hat der das gesehen und mich sofort zum Hauarzt geschickt. das mag so 8 Wochen nach Stich gewesen sein. Damals gab es 31 Tage Doxis 100mg. Dann 8 Jahre ruhe und dann begann alles: Wasser im Gelenk, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Sprach- Wortfindungsstörungen,- Benommenheiten..... jetzt zusätzlich Kopfschmerzen, depress.Verstimmungen, sehr starke Schweißausbrüche,- nachts Dauerschweiß-ich ziehe mich seit Beginn des Ausbruchs bereits seit Jahren privat mehr und mehr zurück. Erst durch Prof H.`s Bericht ist mir das aufgefallen, dass mein gesamtes soziales Netzwerk nur noch beruflich ist....ansonsten brauche ich Ruhe und kann keinen Rummel ertragen.......habe große Angst vor sozialem Abstieg,- so das ist die Situation und ich suche dringend nach einer Heilung oder wenigstens einer Aussicht auf die Besserung der Lebensqualität. Ich habe zunehmend das Gefühl, ich bin " besetz" von Außerirdischen, die meinen Selbstwert und mein Ich-Gefühl auslöschen. Und das bei einer sehr hoch verantwortlichen, beruflichen leitenden Position... wie geht es weiter???? Ich habe noch NIE Krank gefeiert, bin selbt mit dicker Grippe losgegangen.....
 
Hi


Lese mal Mp
Marshall Protocol (Deutsche übersetzung) (MPKB)

Da steckt die Wahrheit, nigs medische Spekulation, das müssen mal die Species lernen.

Ist schon ein Armustszeugnis wenn man feststellt das bsp Doxi Zysten macht,oder Penicellin, und die Empfehlung immer lautet Doxi 400 mg oder nach Körpergewicht anpassen, lächerlich

Schulmed. alles Fehltherpien, es gibt kein Ab was hilft in chroischen Stadium.

So gut wie keiner Therapiert die Co Infektionen, immer nur Bo kann das Wort schon nicht mehr Höhren.:D

1 müst ihr alle noch lernen, der Körper kann selbst sein Ab herstellen wenn die Vitamin D3 Repetoren nicht belegt sind das angebohren Immmunssystem, darum hilft auch Kib 500 ist ja das natürliche Ab.

Tja nicht Lichtgeschützt und gekühlt geliefert worden nach Berlin,:D mein Bekannter hat dann im Labor angerufen, tja muss gekühlt und Lichtgeschützt geliefert werden, aber H.S. wollte nigs wissen ist ja Oberguru.

Werden alle verarscht, siehe Ehec, war doch nur ein Erreger aus einen Biowaffenlabor, bzw ein Anschlag, nigs Gemüsse oder Fleisch.

Und siehe da, da gehts auf einmal, bekommen Blutwäschen, was wir alle bräuchten im chronischen Stadium, da wird ein Trara gemacht.

Oder den netten Fussballspieler mensch schmeisst sich der nicht glatt von der Zug, ein Trara Wahnsinn, der hatte doch nur Bo & Co oder doch Bornavirus oder chronsiche Vergiftung?


Tja alle lieb und brav sein Rocefin ins Getriebe reinlaufen lassen, und sich nicht Wundern wenn man später abgeschossen ist, (Fehlterpien von der Mafia).
Und immer die Antikörper untersuchen lassen sehr wichtig:D ein Rückschritt von 70 Jahren in der Medizin.

Danke keiner mehr fähig durchs Mikroskop zu kucken.:D

Vielleicht lade ich mal 1 Datei hoch, brauche aber ein Oki ist geschützt das lesen und die Mafia kann zu sperren.


Pit

Hausels Märchenstunde :freu::freu:
Wenn MP der Hit wäre, wüste es ganz Lymenet.
Im Lymenet gibts aber viele die damit sehr negative Erfahrungen gemacht haben. ZB 3 Jahre MP durchgezogen, hat nix gebracht außer schwere Herxe und Krebs. Toll. Einige Sachen die du schreibst sind wahr und so ist es tatsächlich, aber MP ist sicher nicht alles.
 
Hi
Bitte link reinstellen bzw die Quelle, mag das mal lesen.

Von Krebs, danke.

Pit
 
Hallo, ja, ich möchte auch gerne mehr Information,- weil Information Leben rettet!
Bitte mehr Wissen,
Gruß Doro!
 
Hallo Dorolene

ist mir das aufgefallen, dass mein gesamtes soziales Netzwerk nur noch beruflich ist....ansonsten brauche ich Ruhe und kann keinen Rummel ertragen.......habe große Angst vor sozialem Abstieg,- so das ist die Situation und ich suche dringend nach einer Heilung oder wenigstens einer Aussicht auf die Besserung der Lebensqualität. Ich habe zunehmend das Gefühl, ich bin " besetz" von Außerirdischen, die meinen Selbstwert und mein Ich-Gefühl auslöschen. Und das bei einer sehr hoch verantwortlichen, beruflichen leitenden Position... wie geht es weiter????

Wie gut ich das nachvollziehen kann!! Und viele andere Betroffene auch.

Ja, das "außerirdische Gefühl"....:rolleyes:

Wie sieht deine jetzige Therapie denn aus? Welche ABs?
Wenn du jetzt erst angefangen hast zu therapieren, wirst du einen langen Atem brauchen. Und auch mit zwischenzeitlichen Verschlechterungen rechnen müssen.

Möglicherweise deutet deine Symptomatik auch auf Koinfektionen wie Bartonellen oder Babesien. Das sollte man zusätzlich näher in Betracht ziehen wenn keine Verbesserung nach einigen Wochen ABs zu verzeichnen ist oder bei Stagnation.


Baldige Besserung wünsche ich dir.
 
Hallo Kari, ja, alles ziemlich neu und mit dem mehr und mehr Erkennen, was ich denn da jetzt habe, ein immer größer werdendes Entsetzen.... und ich verstehe nicht, warum das gesundheitspolitische Netz nichts durchgreifendes entwickelt- und auch die Pharma nicht.... das könnte doch DAS! Geschäft werden ( um in deren Hemisphäre zu denken), wenn man da etwas finden würde????
 
ich ziehe mich seit Beginn des Ausbruchs bereits seit Jahren privat mehr und mehr zurück. Erst durch Prof H.`s Bericht ist mir das aufgefallen, dass mein gesamtes soziales Netzwerk nur noch beruflich ist....ansonsten brauche ich Ruhe und kann keinen Rummel ertragen.......habe große Angst vor sozialem Abstieg,- so das ist die Situation und ich suche dringend nach einer Heilung oder wenigstens einer Aussicht auf die Besserung der Lebensqualität. Ich habe zunehmend das Gefühl, ich bin " besetz" von Außerirdischen,

Hallo Dorolene,

deine Symptomatik und Schilderungen kenne ich selbst auch nur zu gut....habe damals, als ich noch nicht wußte, dass ich Borreliose habe immer gesagt, irgendwas belagert und blockiert mich.:rolleyes:

Ein guter Anfang ist schon mal mal, dass du nun behandelt wirst, auch wenn u.U. keine Heilung möglich sein sollte, so kann auf jeden Fall die Lebensqualität wieder soweit hergestellt werden, dass das Leben wieder lebenswert ist und man relativ gut wieder zurecht kommt. Andererseits gibt es auch geheilte Fälle. Wichtig ist jedenfalls, dass du Geduld aufbringst, auch wenns nicht immer leicht ist und dich nicht von therapiebedingten Verschlechterungen (Herxheimer bzw. herxartige Reaktionen entmutigen läßt und an der Therapie dranbleibst! So kann dann nach und nach die Erregerlast dezimiert werden.

Ich schließe mich Kari`s Frage an - wie sieht deine Therapie aus?

Hier noch Infos zu Herxheimer Reaktionen

https://www.borreliose-berlin.de/druckversionen/herxheimer.pdf

Viele Grüße Quittie
 
Ich werde in ein paar Tagen wahrscheinlich die Therapie mit Prof. H. in Ansbach beginnen: Minozyclin, Cholestyramin und noch ein Malariamittel, falls sich Ehrlichien im Blut finden. Zurzeit wird das Blut in einem " seiner" Labors - handverlesen- untersucht,- ich habe aber- zur Überbrückung begonnen einen Sud aus Pockenholz zu trinken( altes Syphilismittel) und einen Sud/ Tee aus Cistus Incarnus,- meine Kopfschmerzen sind daraufhin verschwunden... das tut unendlich gut und ich habe heute schon 2X gelacht!!!!! Das will etwas heißen.... wo ich doch vom Wesen eine Sanguinikerin bin.....!
 
Minozyclin, Cholestyramin und noch ein Malariamittel

Das klingt ja schon mal ganz erfolgsversprechend.
Warten wir mal ab.

Du scheinst viel Kopfschmerzen zu haben?
Da kann Mino sehr gut sein. Es kann bei einigen allerdings auch heftige Nebenwirkungen im Kopf erzeugen, dass das Mittel dann erstmal niedrigdosiert gestartet wird und dann nur langsam höher dosiert wird.

Und ja, es werden mehr Tage kommen, wo du lachen kannst.:)
 
Ja Dorolene,

es ist auch eine Herumprobelei, was einem gut tut und hilft und das muß jeder für sich herausfinden. Einen Goldstandard in der Behandlung gibt es leider noch nicht.

Lachen ist auf jeden Fall immer gut, das fördert das Immunsystem!;)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Therapie!

Viele Grüße Quittie
 
Ich werde in ein paar Tagen wahrscheinlich die Therapie mit Prof. H. in Ansbach beginnen: Minozyclin, Cholestyramin und noch ein Malariamittel, falls sich Ehrlichien im Blut finden. Zurzeit wird das Blut in einem " seiner" Labors - handverlesen- untersucht,- ich habe aber- zur Überbrückung begonnen einen Sud aus Pockenholz zu trinken( altes Syphilismittel) und einen Sud/ Tee aus Cistus Incarnus,- meine Kopfschmerzen sind daraufhin verschwunden... das tut unendlich gut und ich habe heute schon 2X gelacht!!!!! Das will etwas heißen.... wo ich doch vom Wesen eine Sanguinikerin bin.....!

Was heißt "seine Labors" ?
Wird eine Art Blutausstrich gemacht oder was ;) ?
Hat der DOC auch was zu Babesien und Bartonellen gesagt?

Hatte irgendwo gelesen das Cholestyramin nur bei 8% hilft, weiss aber nicht mehr wo...
 
Nein, er arbeitet mit bestimmten Labors zusammen, die "handverlesen" und die Nebeninfektionen untersuchen und die tatsächlichen Borrelien....
 
Hallo Kari, ja, alles ziemlich neu und mit dem mehr und mehr Erkennen, was ich denn da jetzt habe, ein immer größer werdendes Entsetzen.... und ich verstehe nicht, warum das gesundheitspolitische Netz nichts durchgreifendes entwickelt- und auch die Pharma nicht.... das könnte doch DAS! Geschäft werden ( um in deren Hemisphäre zu denken), wenn man da etwas finden würde????

Vielleicht sind Ihnen die jetzt gemeldeten BO Fälle noch zu mager um vielleicht schon existierende Heilmittel auf den Markt zu bringen . Man kann doch auch nicht einfach Biowaffwen herstellen ohne ein Gegemittel im Gepäck zu haben.( Eigenrisiko)??:mad:
 
Hallo an alle, ich bin inzwischen sehr viel weiter: Therapie bei Dr. H-S. in Ansbach, fast ein ganzes Jahr Mino/ Tinidazol und diverses Sameto/ Banderol....... es geht besser und besser! Man braucht einen Spezi- unbedingt!
 
Hallo dorolene,

das ist schön zu lesen! :)
Berichte doch bitte ab und an weiter, wie es dir geht mit allem ! ;)

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, Quittie
 
Oben