Gutes Multivitamin-Präparat

Themenstarter
Beitritt
26.11.10
Beiträge
229
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr mir ein gutes Multi Vitamin Präperat kennt.
Kann ruig das teuerste sein!
Da ich recht viele Lebensmittel nicht mehr abkan unteranderen Äpfle Biren Bohnen Milch Orangen , wollte ich so lange ich nicht weiss warum ich diese Sachen nicht essen kann,ein gutes Vitamin Präperat nehmen am besten wo halt alle drinne sind(oder die wichtigstens)
Mein allergologen Termien dauert leider noch ein wenig .

Freue mich auf eine antwort
 
Gutes Multivitamin Präperat

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pro Dialvit der Firma Tisso gemacht.

Dachte am Anfang, dass kann doch gar nicht gut sein, da mir einige Nährstoffe zu tief dosiert waren.

Aber gerade die Super Bioverfügbarkeit hat auf das Geamtwohlbefinden einen Klasse-Effekt.:)

Liebe GRüße
 
Gutes Multivitamin Präperat

Hallo Jamal,

wenn es denn unbedingt sein muß, informieren Sie sich deswegen in einem Reformhaus, wo Sie wenigstens weitgehend vor unliebsamen Chemikalien und Zusatzstoffen bewahrt werden.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Gutes Multivitamin Präperat

Hallo Jamal,

ich kann Dir eine Empfehlung aussprechen.

In Getreidegrassäfte (Weizengrassaft oder Gerstengrassaft) sind alle bekannten Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen enthalten. Zudem noch enorm viel grünes Chlorophyll. Wir essen alle zu wenig grünes Gemüse! Bei Probleme mit der Ernährung ist Supplementierung sowieso ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Multivitamin Präperat

Getreidegrassäfte werden in den Hippokrates Instituten,gegründet von Dr. Ann Wigmore, seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt.
 
Ich empfehle dieses: FITNE Nährstoffkomplex Immunsystem

Dialvit44 hat Soja drin, was viele nicht vertragen... (ansonsten ist es schon ganz gut)

PS: Ich bezweifle dass ein Allergologe dir weiterhelfen kann, meist landet man als Allergiker irgendwann bei alternativen Ärzten. Die Schulmedizin kann da meist nicht viel tun...
 
hey jamal,

ich lege dir ans herz, folgendes dokument zu lesen:

the Answer

danach wirst du einen eindruck haben, woher deine lebensmittelallergien kommen und wie du diese (höchstwahrscheinlich) wieder loswirst.

ich hatte mein leben lang eine erdnuss, - apfel, - birnen, - karotten,- allergie.
nach der ernährungsumstellung und parallelen entgiftung sind diese nicht mehr vorhanden :)

bezüglich einem guten Multivitamin könntest du dich mit dem Mix der Firma LEF vertraut machen.

Im Forum findest du dazu auch einen ellenlangen Thread:

LEF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben