Halli Hallo!

Themenstarter
Beitritt
03.06.11
Beiträge
5
Halli hallo!
Ich bin die Wendlandzicke und bin 22 Jahre alt.

Hier gelandet bin ich durch sanego.de
und das Warum ist auch recht einfach: weil ich seit über 3 Monaten Fieber habe und keiner weiß warum. Und weil ich mir erhoffe, im Internet Leute zu finden, denen es genauso geht/ging, bzw. die Ideen haben, wie ich es weg bekomme ;-)

An diesem Forum gefällt mir besonders, dass es so thematisch/inhaltlich breit ist. Viele unterschiedliche Rubriken und Ansichts-/Ansatzweisen.

Joa, for so long.
Wenn du noch Fragen hast, schreib ruhig
:wave:
 
Hallo Wendlandzicke,

wir freuen uns über Neuzugang;) - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast über Deine Fieberschübe an anderer Stelle berichtet, und wir hoffen, dass Du hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Schön, dass Dir unser Forum gefällt!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben