Themenstarter
Beitritt
23.05.11
Beiträge
1
Ich bin auf diese Forum gestossen, weil ich Infos zu Borreliose, bzw. Polymyalgia rheumatica benötige.
Ich stehe zwischen diesen Diagnosen und muss mich entscheiden.
Ich bin Grafiker, verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und fotografiere sehr gern.
 
Hallo tequalilla,

vielleicht hast Du diese Rubrik schon gefunden: Borreliose
Wenn Du Fragen zum Thema Borreliose hast, darfst Du Dich dort gerne einbringen.

Über die Suchfunktion kannst Du Threads finden, die sich mit der Polymyalgia rheumatica beschäftigen. Wenn Du hierzu spezielle Fragen hast, wäre dies die passende Rubrik: Rheumatische Erkrankungen

Wir hoffen, dass Dich unsere Informationen weiterbringen werden:).

Schön, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben