Verlag für die Deutsche Wirtschaft (VNR)

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.704
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft

Ich weiß gar nicht mehr, wo die Anzeige stand. Auf jeden Fall konnte man sich da Probeausgaben von einer fortgesetzten Reihe von Schriften bestellen, zunächst einmal 3 oder 4 Stück.
Bei Nichtgefallen könne man dem Verlag mitteilen, daß man nicht interessiert wäre. Wie eben so üblich bei solchen Probebestellungen.
Die Probeausgaben kamen nie, dafür aber dann unvermittelt eine Mahnung zu einer Rechnung über 50,-- €, die ich auch nicht erhalten hatte. Der Klick auf die Rechnung, der in der Mahnung angegeben war, funktionierte nicht. Dafür gab es aber auch noch eine Mahngebühr drauf.

Im Internet wurde ich dann schnell fündig: das ist nicht nur mir so passiert sondern auch anderen. Also Vorsicht!

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft
Irreführende Bestellscheine beim Rentrop-Verlag » VerbraucherNews.de
Verbraucherschutz
ich habe vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG eine Abbuchung über 59,90 Euro erhalten. (Finanzen, Geld, Recht)

Gruss,
Oregano
 
Oben