Wirbelsäulenprobleme, Beinkribbeln Wade u. verkürzte Achillessehne

Themenstarter
Beitritt
22.06.10
Beiträge
111
Hallo - bin nach längerer Zeit mal wieder da.

Ich habe noch ungeklärte Wirbelsäulen-Probleme in der LWS. Bin schmerzfrei, solange ich nicht länger stehen muss - deshalb lässt man sich ja nicht schon operieren.

Es kribbelt in e. Bein, die Wadenmuskeln sind verkürzt - damit kann man ja auch noch leben.

Jetzt ist die Achillessehne seit 3 Mo. verkürzt und mir wird klar, dass hat was mit der Wade und der LWS zutun.

Gibt es hier Leute mit ähnl. Problemen u. hat sich jemand operieren lassen?

Meine eine Hüfte macht schlapp - ich darf nicht auch noch längere Zeit humpeln...

LG Irene
 
Hallo Irene,

es sind so viele "Baustellen" bei Dir, daß es schwierig scheint, Dir zu raten.
Machst Du denn Krankengymnastik allein oder mit Hilfe? Warst Du schon einmal in osteopathischer Behandlung?
Wie ernährst Du Dich - damit meine ich: bekommst Du möglicht frische und ausgewogene Ernährung?

Grüsse,
Oregano
 
Oben