Fröhliches Eiersuchen und ein erstes Hallo

Themenstarter
Beitritt
24.04.11
Beiträge
6

Einen schönen Ostermorgen wünsch ich allerseits,
ich bin gestern zufällig-wie wohl so viele-auf diese website gestossen und einige Stunden hängen geblieben.
Heute dachte ich dann,vielleicht bietet sich mir da auch Hilfe für mein Problem.
Ich werde es heraus finden!
Sonnige Grüße,
Jucki :)
 
Hallo Jucki,

schön, dass uns der Osterhase ein neues Mitglied beschert hat - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!
Wir freuen uns, dass Du hier "hängen geblieben" bist;).

Wenn Du mehr zu Deinem Problem schreiben und Dich austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag gerne in die passende Rubrik stellen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

danke für´s freundliche Willkommen heißen.
Posting in der betrffenden Rubrik ist schon geschehen:).
Sonnige Grüße,
Jucki
 
Oben