Hallo alle zusammen

Themenstarter
Beitritt
14.04.11
Beiträge
2
Ich bin gerade hier eingetreten und komme aus Köln-Höhenberg, bin gerade 63 geworden und männlich,,,,bin krank, nur wenn ich sehe wie schlecht es anderen geht bin ich doch gut dran und habe nur ein wenig aua aua...mögen sich gerne leutchen aus meiner direkten umgebung mal melden.....Höhenberger...Alfred:freu:
 
Hallo Hoehenberger Alfred,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen beteiligen. Stelle sie bitte, je nach Anliegen, in die passende Rubrik:).

Schön, dass Du uns gefunden hast!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Alfred:D,

vielleicht klappt es ja ein andermal mit Deinen Malven;).

Dafür hast Du jetzt eine im Forum:)))...

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben