Mal hallo gesagt

Themenstarter
Beitritt
13.04.11
Beiträge
15
Hallo zusammen liebe Mitbewohner in diesem Forum

Mein Name ist Wataru ( bezieht sich auf eine Japanische Figur dessen Namen man mit *der ewige Wandernde* gut uebersetzen kann) ich bin 29 aus der Schweiz und habe eine Kunstakademie abgeschlossen als freischaffender Künstler.....Krankheiten waren und sind wohl immer wieder ein wiederkehrendes Thema in meinem Leben.....werde sicherlich mal an geeigneter stelle darüber zu berichten versuchen....
Da das Leben ja aus formgewordenen Fragen besteht hoffe ich auch hier wieder einige Keimlinge der subjektiven Wahrheit für mich zu finden.
Da ein paar der Mitglieder dieses Forums aussagen gemacht haben, denen ich gerne genauer nachgehen würde habe ich mich hier nun nach langem doch noch angemeldet....
für ein freundliches aufgenommen werden schon hier vielen Dank....
 
Hallo Wataru,

Du darfst den Aussagen und Informationen, die Du bereits in unserem Forum gelesen hast, gerne nachgehen:).
Wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben