Knoten am Sack HILFE

Themenstarter
Beitritt
30.09.09
Beiträge
5
Hey leute ist mir echt peinlich, muss jetzt aber mal fragen hab seit 1nem Tag einen ganz kleinen Knoten ( weiss net obs einer ist ) am Sack. Mach mir da auch weiter keine gedanken, da ich vor ein paar Monaten schon mal soetwas hatte, auf der linken Seite. Jetzt ist er rechts jedoch ging es damals nach ein paar Wochen einfach weg. Was meint ihr dazu und bitte nicht wieder geh für genauere Informationen zum Doctor, denn dass ist mir auch klar. Würde mich echt freuen für eure vielleicht Erfahrungen oder Antworten, Vielen Dank im vorraus. Was ich noch dazu sagen kann ist, er ist verdammt klein so 2-3 mm. Sollte ich erst abwarten obs von alleine weg geht, oder doch lieber checken lassen, wobei mir dass echt verdammt unangenehm ist, obwohl ja ich weiss es sein Job ist. Naja wie auch immer freue mich auf Antworten.

P.S.: Man kann sagen dass es nach 3-4 Tagen nach der Rasur kam. Vielleicht spielt dass eine Rolle, ich weiss es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hexer09,

es könnte mit der Rasur zusammenhängen, möglicherweise ist ein Haar eingewachsen und dadurch ist dieser Knoten entstanden.

Allerdings, um ganz sicher zu sein, würde ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen und das ansehen zu lassen. Unangenehm braucht Dir das keinesfalls zu sein, für einen Arzt ist das absolut nichts ungewöhnliches.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
vielen dank schonmal für die antworten, ich warte einfach ab ob es wieder von selber weg geht.
 
Oben