Greenhorn

Themenstarter
Beitritt
30.03.11
Beiträge
6
Hallo zusammen
Mein Interesse an der Quantenmedizin hat mich auf dieses Forum gebracht. Gefunden habe ich euch via Suchmaschine...
Von Haus aus bin ich (Dipl. Natw. ETH) Biologielehrerin und Dozentin an der Heilpraktikerschule Luzern. Zur Zeit bilde ich mich privat (und zZt. noch im Selbststudium) in Informationsmedizin u.ä. weiter.
Hier möchte ich mich mit Gleichgesinnten in Resonanz bringen.
Fühle mich in solchen Internetforen allerdings noch wie ein völliges Greenhorn und werde wohl in nächster Zeit eher mal ein wenig mitlesen ;)
 
Hallo Aquilegia,

wir freuen uns, dass Du Dich mit uns austauschen möchtest:).
Du wirst Dich sicher schnell zurechtfinden;); wenn Du Fragen hast - gerne:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)! Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Greenhorn,

ich bin pinoccio95 und bin eben erst auf diese Seite gekommen. Zu-fällig lese ich gerade deinen Beitrag und freue mich dass ich hier schon mal nicht alleine bin was Informationsmedizin , Quantenheilung und energetische Heilweisen angeht. Denn ich arbeite schon damit und bilde mcih gerade in Phonophorese weiter. Also dran bleiben - es lohnt sich.
Namaste
Pinoccio95
 
Hallo Pinocchio
Danke für deine Mitteilung. Ist ja super, dass du in diesem Bereich arbeitest. Ich komme da eher von der wissenschaftlichen Seite her und bin genau an dieser Praxis (die mir ja leider [bisher?] gänzlich fehlt) sehr interessiert. Hab' soeben das Buch von Dr. Gunter Petry gelesen und bin begeistert! Leider weiss ich nun immer noch nicht, wie Informationsmedizin funktioniert. Hast du mir einen guten Tip bezüglich www-site oder weiterführender Literatur?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Aquilegia
 
Oben