Nach Halswirbelop 6/7

Themenstarter
Beitritt
25.03.11
Beiträge
4
Guten Tag, hatte am 10.01.2011 eine HWSOP 6/7. Nach Wochen fingen auf einmal schmerzen in der linken Schulter,Brust und bis unter dem Arm plus Schwellungen.
Dazu kommt noch kribbeln,brennen in der Hand. Hab auch ziemlich Nackensteife.
Komisch ist Op hatte ich Probleme im rechten Arm.Hab schon ein Marathon hinter mir war zuerst bei meinem Chirogen der meinte musste eine Entzündung sein bekam Spritzen unter dem CT
hat nichts gebracht.Artzt hat mir versichert mit der Bandscheibenprotese wäre alles in Ordnung.
Der schickte mich dann zum Neurologen hab Test machen lassen da war alles in Ordung.
Daraufhin hab ich mir einen Ortopäden gesucht. Der meinte es könnte eine Trombose sein.Der schickte mich al zum Venologen aber da war alles in Ordung....
Muss heute noch mal Zum Ortopäden,weil er hatte mir eine Blutentnahme gemacht ob eine Entzündung besteht....
Bin ziemlich verzweifelt, weil es noch schlimmer ist vor der Op und keiner findet was...
Wäre sehr,sehr dankbar,wenn mir einer einen Tipp geben könnte...
Danke im voraus
Gilbert
 
hallo gilbert ,

erst einmal ein herzlich willkommen hier im forum :).

kann es möglich sein das du dich allgemein so verspannst das der nacken sich versteift anfühlt !?

weil das kribbeln in den fingern und armen ist häufig durch verspannungen im bereich der HWS bedingt.

vielleicht kann eine physikalische therapie bzw. krankengymnastische übungsbehandlung eventuell abhilfe verschaffen !? .


lg ory
 
hallo gilbert ,

erst einmal ein herzlich willkommen hier im forum :).

kann es möglich sein das du dich allgemein so verspannst das der nacken sich versteift anfühlt !?

weil das kribbeln in den fingern und armen ist häufig durch verspannungen im bereich der HWS bedingt.

vielleicht kann eine physikalische therapie bzw. krankengymnastische übungsbehandlung eventuell abhilfe verschaffen !? .


lg ory

Erst einmal dankeschön für die schöne Begrüssung....
Als so verspannt bin und steif fühle er sich auch an...

Krankengymnastik hat ich auch,aber ist keine Besserung aufgetreten.

Kann es möglich sein,dass ein Implantat verutscht sein kann?
 
hallo gilbert ,

ist das implantat per röntgen nach der OP noch mal kontrolliert worden?


vielleicht solltest du dich nochmals mit deinem operateur in verbindung setzen!?

lg ory
 
Hallo, das wurde direkt nach der 2 Woche gemacht,da war alles in Ordnung.
Seit dem sin schon wieder 9 Wochen vergangen...

Zu meinem Operateur hab ich nicht mehr so viel Vertrauen..

Glaub der weis nicht mehr so richtig weiter...

Gruss Gilbert
 
guten morgen gilbert ,

Zu meinem Operateur hab ich nicht mehr so viel Vertrauen..

such dir einen guten orthopäden der dir eine 2.röntgenaufnahme bei einem guten radiologen verschreibt .

lg ory
 
Danke im voraus mach ich!!!!

Schreib dir zurück,wenn ich neue Ergebnisse habe....

Gruss Gilbert
 
Oben