Bin neu hier :-)

Themenstarter
Beitritt
22.03.11
Beiträge
1
Mein Name ist Daniel Graze, ich wohne in Überlingen und arbeite rund um den Bodensee als Architekt und Baubiologe.

Das Gesundheitsministerium und die Krankenkassen gehen davon aus, daß 30 % aller Erkrankungen umweltbedingt sind. Die größten Belastungen finden sich dabei im direkten Lebensumfeld - Zuhause und am Arbeitsplatz. 90% dieser Belastungen könnten durch einfache Maßnahmen vermieden werden.

Vor allem bei chronischen Erkrankungen, wenn Ärzte und Heilpraktiker nicht weiterkommen, Therapiemaßnahmen aus unerklärlichen Gründen ohne Erfolg bleiben oder scheinbar keine körperlichen Ursachen gefunden werden können, lohnt es sich das häusliche Umfeld und den Arbeitsplatz näher unter die Lupe zu nehmen und dort nach möglichen Verursachern, wie Elektrosmog oder anderen Störungen zu suchen.

Belastungen vermeiden - Vorbeugen ist besser als Heilen

Auch wenn Sie gesund sind, hilft eine bewusste Gestaltung des eigenen Lebensraums unter baubiologischen und/oder geobiologischen Gesichtspunkten, Gesundheit und Wohlbefinden auch langfristig zu erhalten - denn Vorbeugen ist immer besser als Heilen!

Für Fragen und Beratungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Daniel Graze
 
Oben