Kürbiskernöl gegen Würmer; Fragen und hoffentlich Antworten

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo,

kürbiskernöl sei ja gegen würmer.

fragen:

wieviel von dem öl soll man täglich nehmen, damit es hilft?
(wieviel ml pro körpergewicht?)

muss man etwas dazu nehmen, damit es hilft, oder geht es auch alleine?
(also muss man noch etwas nehmen, was die würmer aus verstecken holt, etwas, was sie betäubt oder etwas, was sie aus dem körper schwemmt?)

muss man was dazu nehmen:
was zuerst, was danach?

wann und wieviel mal am tag soll man eine dosis öl nehmen?

muss man vor der kürbiskern-öl-kur eine andere kur davor oder danach machen?
wenn ja: welche oder welche als beispiel?

was sollte dazu noch beachtet werden?

zu kürbiskernen:

hier hätte ich die selben fragen.

was ist mehr zu empfehlen und warum:
kürbiskern-öl, oder kürbiskerne essen?

kann bitte jemand jede frage kurz und konkret antworten?

also nicht in langen texten die antworten versteckt so?

weil ich kann auf meine konkreten fragen von oben nur konkrete antworten verstehen.
aus texten heraus muss es mir dann jemand übersetzen und das wird alles lange und kompliziert.

ja das wäre lieb.

noch eine (jocker-), zusatz-frage:

wie wirkt dieses kürbiskern-öl im körper und was richtet es mit den würmern an? essen die das und sterben daran, oder wie ist das und welche stoffe aus dem kürbiskern-öl macht was mit den würmern?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley,

ich kenne nur dieses Rezept zur Darmreinigung:

1 EL Kürbiskernöl, 1 TL Flohsamen und 1 TL Heilerde

Ob damit Würmer rausgeschwämmt werden, weiß ich leider nicht.

LG Rawotina
 
hallo liebe rawotina,

dankeschön für dein rezept!

ich denke darüber nach und muss schauen, ob ich noch flohsamen habe oder wo ich die her bekommen kann günstig.

meine fragen habe ich trotzdem noch.


hallo wer das liest,

kannst du mir bitte meine fragen noch beantworten?


viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben