Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
11.03.11
Beiträge
82
Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet und wurde aufgefordert mich vorzustellen.

Da ich kein leeres Fenster für meinen Text auf der Seite "ich stelle mich vor" gefunden habe bin ich diesen Weg gegangen.

Ich bin aus Rheinland-Pfalz, gehe bald auf die 60 zu und habe viele Holzschutzmittel in unserer Wohnung verarbeitet. An den gravierenden Folgen leide ich heute noch (eigentlich immer mehr) nach beinahe 40 Jahren.

Ich habe auch viel Symptomunterdrückerei bei meinen Ärzten erfahren müssen. - Sie waren nicht in der Lage (oder Willens?) die Schwere der chronischen Erkrankung überhaupt zu erkennen.

Würde mich auch gerne mit Leuten austauschen, die andere Erfahrungen gemacht haben - sprich Krankheiten in ihrem Kern erkennen und wirklich auch da also ganzheitlich behandeln (soweit das möglich ist).

einen schönen Tag noch
Albatross
 
Hallo Albatross,

wir hoffen, dass Dir der Austausch in unserem Forum weiterhilft:).

Herzlich willkommen:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

(Deine Vorstellung ist genau an der richtigen Stelle;)...)

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben