Neuling

Themenstarter
Beitritt
28.02.11
Beiträge
2
Grüezi mitenand!

Als ich im Internet nach meinen Symptomen "googelte" bin ich auf diese Homepage gestossen. Ich denke, sich mit einem Problem auseinandersetzen ist der 1. Schritt zur Lösung und darum habe ich mich hier angemeldet. :rolleyes:

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

Herzliche Grüsse aus der Innerschwiiz
Biona
 
Hallo Biona,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Wenn Du Fragen hast bzw. Dich zu Deinen Symptomen austauschen möchtest, darfst Du Deinen Beitrag gerne in der entsprechenden Rubrik einstellen. Wir werden versuchen, Dir weiterzuhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Jazzy123,

diese Frage darfst Du gerne stellen, wenn Biona über ihr Anliegen in der passenden Rubrik berichtet hat:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben