Verletzung an der Nagelplatte

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
hallo wusste nit wohin mit dem thema
aber brauche von jemanden trinhend beratung. hoffe kennt sich jemand mit aus.
ich war duschen und der duschkopf der is halt kaput also der reizt sich ab da fallen so kleine platten ab.
als ich das nehmen wollte is daa ein kleiner spliter direkt in mein nagelplatte. weiss nit ob das tiefer drin ist :( spitze hat rausgeguckt wollt das rausnehmen is aber alles so abgesplittert. war nit wie ein nadel so das man raus ziehen kann. die spitze is weggefallen und der rest is nun drin :( und es is schon nah am nagelmond oder wie das heist.
weis meint ihr das gefärlich? muss meine nagelpplatte rausgemacht werden um das rauszuholen??? :(
oderwächst das von allein raus? das nix schlimmes? würd das mehr wehtun wenn das richtig in der haut wär???
hilflfee bitte um antwort berhuigende :(
wenn ich halt auf mein finger drücke dan hat das so ein druck, paar mal zieht es. aber so schmerzhaft auch nit. nur hab ich jezt mit angt mit dem finger auf druck zu arbeiten :(
 
Damit ich das jetzt richtig verstehe,
dieser Splitter ist unter deinem Fingernagel, ziemlich weit hinten :confused:
Ich würd damit zum Arzt gehen, ich bezweifel, das dieser Splitter durch Eiter wieder unter dem Nagel herkommt und wenn es erstmal entzündet ist, dann hast du richtig spaß :schock:
Lass es vom Arzt angucken, am besten Morgen.

Gute besserrung , wünscht FeelIt :hexe:
 
Hallo gabriella00,

ich würde das auch vom Arzt kurz ansehen lassen. Möglich es wächst von alleine raus, doch vielleicht bildet sich da auch recht schnell eine Entzündung.

Einfach kurz nachfragen ist bestimmt am besten :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben