Hallo, über Tipps würde ich mich freuen

Themenstarter
Beitritt
18.02.11
Beiträge
57
Hallo an alle:wave:,
habe gehört, dass dieses Forum besonders gut und hilfreich ist:)

Folgende Themen würden mich interessieren/Links dazu:

- Bluthochdruck (Betablocker)

- zu hohe Triglyceride(400)

- Cholesterin

und dazu im Auftrag meines Mannes:

- zu hohe Leberwerte (kein Alkohlmissbrauch)


Mein Mann und ich leben insgesamt körperbewusst, machen beispielsweise 3 mal die Woche Sport - trotzdem gibt es verschiedene Bereiche bei denen eine Verbesserung nötig ist... und deshalb wollen wir uns gerne mit anderen austauschen^^

Liebe Grüße
ulla2011
 
Hallo ulla2011,

wir freuen uns, dass Du Positives über unser Forum gehört hast -
herzlich willkommen:)!
Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Wenn Du zu den angesprochenen Themen entsprechende Threads finden möchtest, dann gib doch einfach das jeweilige Stichwort in die Suchfunktion ein:).
Du darfst Dich in der entsprechenden Rubrik auch gerne austauschen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Vielleicht schreibst du einfach mal deine Geschichte oder dein Problem unter "Was könnte mein Problem sein"?

Dann kann man genauer auf deine Situation eingehen - wenn man ein paar Details kennt. Zum Beispiel, seit wann und warum du Betablocker nimmst, was du schon unternommen hast, um ggf. deine Cholesterinwerte zu senken, wie hoch deine Werte sind (HDL, LDL, Gesamt) wie du dich ernährst etc.

Denn es gibt für alles ja verschiedene Ursachen und Gründe.

Grüße,
rosmarin
 
Oben