Hallo ich bin die Lorelei

Themenstarter
Beitritt
17.02.11
Beiträge
4
Hallo,
ich bin Lorelei und bin 29 Jahre alt. Lebe in Franken und bin in moment arbeitslos. Ich lebe mit meinem Freund zusammen und bin "eigentlich" glücklich mit meinem Leben. Ich weiss auch nich, ob es hier das richtige Forum ist. Ich weiss nur grad nicht in welches ich schreiben soll. Kann mir jemand helfen und mit mir chaten?
Danke
 
Hallo Lorelei,

wenn Du über Dein Anliegen schreiben möchtest, dann stelle Deinen Beitrag doch bitte in die passende Rubrik:). Dort wirst Du bestimmt Antworten bekommen, und Du kannst Dich austauschen!

Wir freuen uns, dass Du unser Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Schwarze Lorelei,

schreib doch mal ganz kurz ein Stichwort, um was es geht.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben