Vorstellung:

Themenstarter
Beitritt
17.01.11
Beiträge
5
Alois Kunkel,
ich bin 82 Jahre alt,verh.3 Kinder ,alle aus dem Haus.:)
Mein Hauptproblem ist chronische Bronchitis.
 
Hallo Alois Kunkel,

wir begrüßen ein neues Mitglied im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)! Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast.

Wenn Du Dich zu Deinem gesundheitlichen Problem austauschen möchtest, könntest Du Deinen Beitrag in dieser Rubrik einstellen und mehr berichten:

Krankheitsbilder allgemein

Über unsere Suchfunktion kannst Du unter Eingabe der Stichworte chronische Bronchitis Threads finden, die Dir vielleicht schon mal hilfreiche Informationen liefern:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Vorstellung:Alois Kunkel

:)hallo malve,
vielen dank für deine begrüssung.
ich werde mich in der rubrik"chronische bronchitis" eintragen und meine probleme darstellen

Viele Grüsse

Alois Kunkel
 
Oben