Hallo, ich nenne mich NoSoja

Themenstarter
Beitritt
22.01.11
Beiträge
3
Ich ... tja, bin etwas aufgeregt, weil ich Foren kaum kenne.

Also, ich bin um die dreißig, äh, https://www.symptomeforum.ch/vbboard/images/smilies/rolleyes.gif 1962 geboren, mit Mann, ohne Haustier und leider nicht arbeitsfähig.
Ständige Probleme und Infektionen lähmten mich, hoffe aber, dass es endlich vorbei ist. Das kam jetzt so überraschend, dass ich mich anmelden musste, statt wie bisher nur mitzulesen. Ich bezog viel Trost aus diesem Forum, jetzt muss ich etwas tun, dachte ich.
Viele Grüße an euch, und alles Gute ...

NoSoja (und der Name ist Programm geworden)
 
Hallo NoSoja,

wir hoffen, dass wir weiterhelfen können, damit Du Deine gesundheitlichen Probleme loswerden kannst:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben