Bin die Neue und schau jetzt mal öfter hier rein

Themenstarter
Beitritt
21.01.11
Beiträge
26
Ein fröhliches Hola aus Südamerika in die Runde.

Ich bin durch eine Herzerkrankung Frührentnerin und verlebe meine letzten Jahre in Südamerika. Wir haben 2 Aras, 2 Blaustirnamazonen, mehrere Wachteln und 5 Hunde, 4 davon sind Fila Brasileiros. Demnächst machen wir aus unserem Pool (das ist eher ein Planschbecken als ein Pool) einen Teich. Da kommen dann Karpfen und Tilapias rein.

Ich habe also genügend um die Ohren, besser gesagt mein armer Göttergatte, wenn ich Krankheitsbedingt flach liege, das passiert häufiger im Winter. Zur Zeit haben wir aber Sommer :)

In der Kürze liegt die Würze, sagt der Volksmund.

Liebe Grüße in die Runde

Cristiane
 
Hallo Cristiane,

wir freuen uns auf den Austausch mit einem neuen Mitglied aus Südamerika - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ihr habt viele Tiere, und sicher wird es nie langweilig;)...

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben