Unterleibsschmerzen durch Absetzung Verhütung?

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
19
Hallo..
Ich hab seit einer woche mein Sex häftige unterleibsschmerzen..>.<
danach manchmal au noch einfach so am tag oder so..
hängt das vllt damit zusammen das ich meine 3 monatsspritze abgesetzt habe?
am 4. Dezember hätt ich se eigentlich kriegen sollen.


lg kekz
 
Unterleibsschmerzen

Hallo kekz,

schau Dir doch mal dieses Thema an :):
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/77117-beschwerden-intimbereich.html

In den dort angegebenen Links findest Du sicher nützliche Infos.


Liebe Grüße :wave:.

Heather

ich habe da jetzt mal reingeschaut..
aber nichts was da steht trifft auf das zu was ich habe...
des is bei mir bei jedem "stoß" so als würde mir jemand mit nem messer in meinen linken eierstock stechen....=(
 
Unterleibsschmerzen

Hallo kekz,

warst Du denn schon beim Arzt? Ich würde das an Deiner Stelle auf jeden Fall gynäkologisch abklären lassen :).

hängt das vllt damit zusammen das ich meine 3 monatsspritze abgesetzt habe?
am 4. Dezember hätt ich se eigentlich kriegen sollen.
Eine hormonelle Umstellung kann viele Auswirkungen haben, jeder reagiert da anders. Allerdings, ich finde eine Verhütung mit Hormonen ist sowieso eine Katastrophe für den Körper. Wenn Du Dich diesbezüglich mal durchs Forum liest... :schock:.
Ist es denn eigentlich möglich, dass Du schwanger bist?

Auf jeden Fall solltest Du bei Deinem Gyn vorbeischauen :greis: ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Unterleibsschmerzen

Beim arzt war ich noch nicht.
Das is das problem. Ich weiß nich ob ich schwanger sein könnte. ich habe zwar mit Kondom verhütet un auch gelesen das es selten ist direkt nach der 3 monatsspritze schwanger zu werden...aber sicher bin ich mir nicht.
meinst du ich soll mal einen test machen...?
wie sollte ich denn sonst verhüten? nur mit kondom..?

:confused:
 
Unterleibsschmerzen

Hallo kekz,

wie gesagt, ich würde das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen, dort könntest Du dann auch wegen einem Schwangerschaftstest fragen. Einen solchen Test kannst Du Dir aber natürlich auch vorab aus der Apotheke besorgen :rolleyes:.

Zum Thema Verhütung schau mal hier rein :):
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/13987-pille-and-co-verhuetung.html
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-frauen/7508-mirena-verhuetung-hormonspirale.html


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben