Hallo! Ich bin seit kurzem neu hier und ich find es toll.

Themenstarter
Beitritt
18.12.10
Beiträge
1
Ich bin die Ardiana und bin zufällig auf diese Seite gestossen. Ich habe ein paar Dinge gelesen und ich finde es wirklich toll, wie dass hier so abläuft. Es ist zwar schwierig sich auszukennen, aber ich habe mich doch noch angemeldet. Mich interessien auch die Themen sehr, ich möchte mehr darüber wissen. Es bereitet mir eine Freudem, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich wünsche euch einen schönen Abend noch! Gruss Ardiana
 
Hallo Ardiana,

wir freuen uns, dass Dir unser Forum gefällt -
herzlich willkommen:)!

Sicher wirst Du Dich bald bei uns auskennen; unsere Themen sind umfangreich, es gibt viele Rubriken etc., und man muss sich erst einmal in Ruhe umschauen;). Solltest Du dabei Hilfe brauchen, dann melde Dich bitte:). Wir helfen gerne weiter.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben