Heiserkeit beim Säugling

Themenstarter
Beitritt
23.10.10
Beiträge
42
Hallo ihr Lieben :)

Mein Sohn ( in einer Woche 8 Monate alt ) ist heiser. Man hört,dass er irgendwie eine belegte Stimme hat,wenn er brabbelt oder anderweitige Laute von sich gibt.

Hin und wieder hustet er leicht,aber trocken.

Fieber hat er keines. 37,4 Grad.

Ansonsten geht es ihm gut,er ist aktiv wie immer,trinkt und isst gut.

Sollte es schlimmer werden,werden wir natürlich den ärztlichen Notdienst bzw.die Kinderklinik konsultieren.

Was könnte das sein?

Danke schonmal :)

Lichti
 
Hallo Lichti,

ich könnte mir gut vorstellen Dein Süßer hat eine Unverträglichkeit gegen Nahrungsmittel. Das würde diese Symptome auf jeden Fall erklären.

Was meinst Du dazu :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Mhmm,das ist eine Richtung,in die ich noch gar nicht gedacht habe. Er hat in den letzten Tagen vermehrt Milchbrei mit Gries bekommen...
 
Oben