Neu im Forum

Themenstarter
Beitritt
08.12.10
Beiträge
14
Grüß euch miteinander,

bin gerade ins Forum gestolpert, weil ich - wie wahrscheinlich die meisten von euch - auf der Suche nach Tipps gegen Krankheitssymptome war. Wollte jemandem ein wenig Mut zusprechen, der in einer ähnlichen Situation ist wie ich und, voila, bin angemeldet.

Auf einen guten Austausch freut sich

Joytolive
 
Hallo joytolive,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum; herzlich willkommen:)!

Dein Nick klingt sehr positiv;), und es ist schön, dass Du jemandem hier bei uns Mut zusprechen möchtest:). So etwas kann immens weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Neu im Forum: Danke

Hallo Malve,

du bist auch ein früher Vogel, (zumindest heute :brav:). Ich finde es echt toll, dass du jeden persönlich willkommen heißt. Das erfordert Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Man hat, gerade am Anfang, nicht das Gefühl ins Leere zu schreiben. Eine schöne Aufgabe, die du übernimmst.

Herzlich

Joytilive
 
Oben