Servus, Hallo, Hi....ich bin ne Neue!

Themenstarter
Beitritt
04.12.10
Beiträge
5
Hallo :wave:

Hm, ist immer etwas blöd, den Anfang zu finden, wenn man sich Vorstellt, aber keinen Gegenüberstehen hat. Ich versuchs,werde auch mein bestes geben.

Ich heiße Elke,wohne im Saarland, was aber nicht heißt das ich auch Saarländer bin,nee nee, ich bin ein Pfälzer!!!
Ich bin 34 Jahre alt, bin seid 1 Jahr verheiratet und habe eine Tochter von 11 Jahren.Ich habe einige Jahre in Baden-Würtenberg gelebt, dort auch meiner Tochter das Leben geschenkt, vor ca 7 jahren wieder in die Nähe meiner Heimat gezogen. Dort habe ich vor wenigen Jahren,meinen Mann kennengelernt und auch geheiratet.
Meine Tochter hätte ich vor einigen Jahren verloren, wenn ich der klinik glauben geschenkt hätte.Sie hatte einen Pholypen am Enddarm, der kurz vorm platzen war....sie wäre mit verblutet. Aber ich und die Schmerzen mener Tochter waren ja nur einbildung und Übermuttergetue,sowie das Blut im Stuhl.
Sie hat verklebte Schamlippen (sie Text im Forum) und auch Thalassämie[URL="https:///de.wikipedia.org/wiki/Thalassämie.[/URL]
Ich leide unter Lip/Lymphödeme an Beinen und Armen inkl. Hände, habe Darmpolyphen,sowie auch....keine Ahnung lasse es nicht weiter untersuchen....(Vererbarer Krebs liegt in meiner Familie).Skoliose gehört zu mir sowie auch ein verschobener Brustkorb 0,5 cm und eineabgeknickte,gesenkte Blase,kann Wasser nicht mehr halten, beim Husten, lachen....
Ansonsten, arbeite ich als Hauswirtschaftlicher Dienstleister in vielen privaten Haushalten, bin nebenbei Mama, Frau und Freundin und bin dabei mich beruflich zuverändern....werde ihn nicht mehr nur in der Praxis ausüben sondern auch in der Theorie....
Gefunden habe ich Euch weil ich etwas über meinen Gesundheitszustand lesen wollte....und google Euer Forum anzeigte.:)
Was ich mir von Euch erwarte, Hilfe,Zuspruch,Erfahrungen,Austausch.....und was ich erwarte, könnt ihr natürlich auch von mir erwarten, insofern es mir natürlich möglich ist.Aber ein offenes Ohr und das Herz am richtigen Fleck, habe ich auf alle Fälle:)
Ansonsten, fragt mich einfach wenn ihr etwas wissen möchtet...doch für den Anfang habe ich doch schon viel erzählt:)
Ach etwas über mein Leben, ich führe 2.....eins in der mich die Gesellschaft anerkennen tut,mich am liebsten behalten will und mein privates Leben das nicht in die Gesellschaft passt.Das von der Gesellschaft weder Respektiert noch Toleriert wird.Wobei wenn man sie so hört;soooooo tolerant ist.Auf der andren Seite aber unterstellt bekommt, Verbrecher,Dealer,keine normalen Leute,......sprich ich habe einen Rocker geheiratet und wir führen auch so ein Leben.Unterschiedlich kann mein privates und berufliches Leben nicht sein.:))) Interessant ist es auf alle mal, lernst gleich die Leute richtig kennen, die die es Wert sind, und die die mich können....

In diesem Sinne, auf ein frohes schreiben :p):cool::freu:

Elke

Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. Oscar Wilde
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,Hallo,Hi....ich bin ne Neue!

Hallo Elke,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Vielen Dank für Deine Vorstellung; es ist eine ganze Menge, was Du an gesundheitlichen Problemen schilderst - sowohl von Dir als auch von Deiner Tochter. Du hast an entsprechender Stelle Näheres dazu berichtet, und wir hoffen sehr, dass Dir der Austausch weiterhelfen wird:).

Wir freuen uns, dass Du über Google zu uns gestoßen bist, und dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben