Guten Abend miteinander ...!!!

Themenstarter
Beitritt
01.11.10
Beiträge
1
Ich möchte mich kurz vorstellen....

Ich bin 38 Jahre alt,Mutter von 5 Kindern (knapp 22,18,17,16,9) & Oma zweier Enkelkinder (4 J. & 6 Mo.)
Beim Stöbern im Netz zum Thema Leberreinigung nach Moritz & auch schon vor ein paar Monaten,als ich mich über das Thema "Schwermetallausleitung" schlau machen wollte,stieß ich auf dieses Forum !!!
Ich bin sicher,dass ich hier einige Antworten auf gewisse Fragen,auf die ich immer mal wieder stoße, bekommen kann.

Mit lieben Grüßen aus Nordfriesland - Anja :wave:
 
Hallo Anja,

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!
Schön, dass Du Dich vorgestellt hast:).

Wenn Du Fragen hast, darfst Du Dich gerne mit uns austauschen; stelle Deine Beiträge bitte in die jeweils passende Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben