"i c h"

Themenstarter
Beitritt
21.11.10
Beiträge
1

ich begrüße euch rechtherzlich:wave: u.stelle mich kurz vor;ich bin der Stefan und stehe kurz vor meinem 60.Lebensjahr:cool:,verh.2 Kinder und komme aus NRW Kreis Kleve!!Meine Hobbys sind da das Schachspiel:bier:,früher im Verein heute beim Fernschach im Internet!,Schießsport Luftgewehr u.Kleinkaliber:schock:,unser Garten u.Heimwerken:confused:,meine Frau sagt sie "liebt"mich:schlag:Wegen Erkrankungen bin ich seid 2006 Frührentner:zunge:mein Lieblingszitat"Hochmut kommt vor dem Fall".Danke u.auf gute Nachbarschaft! Stefan
 
Hallo Stefan,

wir freuen uns, dass Du die Seite des Symptome-Forums gefunden und Dich angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Du darfst Dich gerne mit Beiträgen einbringen; sicher gibt es Rubriken, in denen Du Dich austauschen magst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben