Brief der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hallo,

dieser Woche hat unsere Bundeskanzlerin einen Brief Deutschlandweit in den Tageszeitungen geschaltet, was den Steuerzahler 2,8 Millionen € gekostet hat.

Für mich wieder ein Ding der Unmöglichkeit! An allen Ecken und Enden fehlt Geld und hier wird für ein bisschen Lobhudelei dem Steuerzahler das Geld aus der Tasche gezogen.
Etwas richtig informatives steht in dem Brief ja nun bei Leibe nicht drin.

Den Brief kann man auch online hier nachlesen,

REGIERUNGonline - Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung informiert

Man sollte auf jeden Fall seinen Unmut kundtun, bei dieser Verschwendung von Steuergeldern, ich habe beim Bürgertelefon angerufen und meine Meinung dazu geäußert.

REGIERUNGonline - Impressum


Liebe Grüße
Anne S.
 
Schade ist aber dass die ganzen Briefe die da wohl möglich auf diese unverschämte Anzeige eintrudeln werden, nicht da landen wo deren Bestimmungsort gedacht ist. Frau M. wird keinen einzigen Bürgerbrief zu Gesicht bekommen, und die meisten Briefe werden eh nur sortiert mit Eingangsstempfel versehen und brav abgeheftet.
 
dieser Woche hat unsere Bundeskanzlerin einen Brief Deutschlandweit in den Tageszeitungen geschaltet

Leider nicht nur da, sonst hätte ich den Murks nicht mal bemerkt.
Auf zig Webseiten ist das Ding per Werbebanner verlinkt.

Find ich ähnlich fragwürdig, wie die damalige Wahlkampf-Spam der FDP.
 
Dieser schrecklichen Frau ist unser Schicksal ganz gleichgültig, die hat ganz andere Aufgaben als Schaden vom Volk abzuwenden so wie es mal bei ihrer Vereidigung geschworen hat.
 
dieser Woche hat unsere Bundeskanzlerin einen Brief Deutschlandweit in den Tageszeitungen geschaltet, was den Steuerzahler 2,8 Millionen € gekostet hat.

Man sollte auf jeden Fall seinen Unmut kundtun, bei dieser Verschwendung von Steuergeldern, ich habe beim Bürgertelefon angerufen und meine Meinung dazu geäußert.

Hallo Anne S.,

habe gerade meinem Unmut per e-mail Luft gemacht... Danke für deine Hinweise.
Hier die e-mail-Adresse, falls noch jemand Kummer, Sorgen, Beschwerden, Kritik an der Regierung loswerden möchte:

[email protected] (Die Bundesregierung)

Hoffe Ihr schreibt fleißig,
Gruß,
Clematis23
 
Hallo Anne S.,

habe gerade meinem Unmut per e-mail Luft gemacht... Danke für deine Hinweise.
Hier die e-mail-Adresse, falls noch jemand Kummer, Sorgen, Beschwerden, Kritik an der Regierung loswerden möchte:

[email protected] (Die Bundesregierung)

Hoffe Ihr schreibt fleißig,
Gruß,
Clematis23

Um Kostengünstig und Resourcenschonend seinen Unmut kund zu tun scheint mir die elektronische Post noch am geeignetsten!
Sonst könnte Gesamtwirtschaftlich gerechnet ein noch größerer Schaden entstehen!
Es bestünde selbstverständlich auch die Möglichkeit eine Petition gegen solche Steuerverschwendung in die Welt zu rufen!

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben