Suche nach spezialisierter Klinik

Themenstarter
Beitritt
09.11.10
Beiträge
1
Hi!
Da bin ich! Neu und noch a bisserl unbeholfen!
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung auf mehr Antworten!
Bin persönlich nicht von Borreliose betroffen, kämpfe aber für ein Familienmitglied, daß sich schon seit 1 Jahr quält! Suche ganz krampfhaft eine auf diese Krankheit spezialisierte Klinik. Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Dat wär supi!:cool:
 
Diagnostik und Therapie der Borreliose - Empfehlung der Borreliose-Gesellschaft

Hallo Izalein,

herzlich willkommen in unserem Forum!:)

Als Kliniken/Einrichtungen für Borreliose weiß ich von diesen Adressen

Home: Borreliose Centrum Augsburg

Home: Borreliose Centrum Blankenburg

Borreliose - Clinic Hannover City - Borreliose - eine kurze Einfhrung

Allerdings wird dort privat abgerechnet so weit ich informiert bin, insofern sollte man sich dort jeweils vorab erkundigen, welche Leistungen usw. auf einem da zu kommen. Man könnte sich auch u.U. nach deren Diagnostik anschließend mit deren Therapieempfehlungen vom Hausarzt weiter behandeln lassen, um Kosten zu sparen.

Ansonsten könntet ihr euch noch beim Borreliose-u. FSME-Bund

Startseite

oder bei den Selbsthilfegruppen

Beratungsstellen des BFBD

nach einem borrelioseerfahrenen Arzt in eurer Gegend erkundigen.

Hier ist noch eine Ärzteliste

Dr. med. Petra Hopf-Seidel, Ansbach - Borreliose-Ärzte

Viele Grüße Quittie

Edit, ich habe für dich einen neuen Thread eröffnet, damit deine Frage nicht in den anderem Thema untergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben