Homöopathie ?

Themenstarter
Beitritt
23.08.10
Beiträge
28
Hallo Ihr Lieben !!

Mich würde mal Interessieren was Ihr euch selber fragt, wenn Ihr den Begriff Homöopathie hört ?? :confused:
 
Homöopathie ???

Gar nichts. Ich weiß was Homöopathie ist.
Das einzige wäre, ob er ein guter Homöopath ist.
 
Die Befürworter der Homöopathie,
sind immer Menschen die einen Erfolg dadurch gehabt haben.
Die bracht man nicht zu überzeugen ob sie funkioniert oder nicht.
Nur Dummschwätzer machen sich über etwas lustig die von der Materie keine Ahnung haben.
Gruss
Juppy
 
Ich behandle meine ganze Familie mit grossem Erfolg damit schon 10 Jahre lang. Und vor allem ohne Nebenwirkung wie es bei der SM üblich ist.
Ich weis auch wo auch da die Grenzen sind, wo eine andere Therapieform
wirksamer sein kann, damit meine ich nicht die SM sondern AM.
Die Wissenschaft, ist eigentlich das passende Mittel für den Fall zufinden sonst funktioniert das ganze nicht.
Gruss
Juppy
 
Ganz allgemein möchte ich nicht als Dummschwätzer bezeichnet werden, wenn ich mal eine kleine Witzelei hinschreibe.

Ich bitte das zu respektieren. Ich beschimpfe niemanden, wegen seiner Art Beiträge zu verfassen.
 
Hallo Ihr Lieben !!

Mich würde mal Interessieren was Ihr euch selber fragt, wenn Ihr den Begriff Homöopathie hört ?? :confused:

Ich frage mich warum sich die Medizin irgendwann mal davon abgespalten hatt. (Naturheilung allgemein) Warum es Ärtzen nicht auffällt das sie mit ihrer Chemie wider der Natur arbeiten und zur Gesundung der Rasse Mensch ganz und gar nicht beitragen.
Ja, ich frage mich ernsthaft warum immer noch soviele nichts von Homöopathie wissen wollen aber an der Schulmedizin festhalten, obwohl es so offensichtlich ist dass diese versagt hat. Völlig.

Liebe Grüsse ;)
 
Ich frage mich warum sich die Medizin irgendwann mal davon abgespalten hatt. (Naturheilung allgemein) Warum es Ärtzen nicht auffällt das sie mit ihrer Chemie wider der Natur arbeiten und zur Gesundung der Rasse Mensch ganz und gar nicht beitragen.
Ja, ich frage mich ernsthaft warum immer noch soviele nichts von Homöopathie wissen wollen aber an der Schulmedizin festhalten, obwohl es so offensichtlich ist dass diese versagt hat. Völlig.

Liebe Grüsse ;)

Kohle?:wave:
 
Weil die Homöopathie sich nicht wissenschaftlich nachweisen lässt. Weil die Professoren nicht wahrhaben wollen, dass Wasser ein Gedächnis hat, weil die Herren in Weiß bei der Homöopathie vor lauter Rätsel stehen...
 
Hallo zusammen,


ich finde die Homöopathie sehr sinnvoll und greife auch gerne hin und wieder auf sie zurück.
Ich habe durch homöopathische Mittel meine Schlafstörungen wieder in den Griff bekommen.
Ja, die einen sagen, dass sei ein Placebo-Effekt - aber auch meinem Kater Charly, der an Epilepsie leidet, geht es besser seitdem er pflanzliche Medikamente bekommt. Er bekommt viel weniger Anfälle und Tiere können sich die Wirkung nicht einbilden.

Zum Schulmediziner geh' ich aber trotzdem auch noch.

Aber auf das ein oder andere Mittelchen der Pflanzenkraft möchte ich nicht verzichten.

LG,
Fortuni
 
Weil die Homöopathie sich nicht wissenschaftlich nachweisen lässt. Weil die Professoren nicht wahrhaben wollen, dass Wasser ein Gedächnis hat, weil die Herren in Weiß bei der Homöopathie vor lauter Rätsel stehen...

Sollten wir eine stille Gedenkminute für die Herren in Weiß ausrufen? :hexe:
 
Oben