Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
03.11.10
Beiträge
1
Grüß Gott zusammen,
ich bin Rentnerin, 61 Jahre, habe Euch hier durch Zufall gefunden. Ich habe heute erfahren, dass ich HIT habe. Mein Histaminwert ist momentaner Wert 5060. Ich leide eigentlich seit 19 Jahren unter sogenannter "Lebensmittelallergie" das wurde eben so abgetan. Nun fand ich einen super Arzt, ja und nun gehts eben ran an den Speck. Aber ich bin zuversichtlich, und denke, dass man mit dieser Krankheit ganz gut leben kann, wenn man die Essgewohnheiten umstellt. Mein Motto: Schöne Gedanken und Erinnerung an jene bringen Licht in die Schattenseiten unseres Lebens.
LG sanftebrise
 
Hallo sanftebrise,

schön, dass Du uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Vielleicht hast Du unsere Infos zur Histamin-Intoleranz schon entdeckt?

Histamin-Intoleranz

Histamin-Intoleranz

Wenn Du Dich dazu austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die obige Rubrik:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben