Caprylsäure vaginal?

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
371
Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht erkilärt Ihr mich für total verrückt, aber ich bin am Überlegen, ob man nicht Caprylsäure auch vaginal anwenden könnte.
Hat das vielleicht schon mal jemand versucht?
Ich scheine wohl mit der Zeit resistent gegen die üblichen Azole geworden zu sein, und beim letzten Mal mit Nystatin, war es so, dass es erst geholfen hat und ab Tag 5 fing es unter der Therapie wieder an zu jucken...
Den Darm saniere ich schon seit Monaten mit Nystatin Tabletten und Probiotika und wollte eben jetzt Caprylsäure anschließen.
Ich hatte auch gelesen, dass man es im Mund anwenden kann.
Wie macht man das? Kapseln öffnen und damit gurgeln, oder wie?
Würde mich über Antworten, nicht aber über Beschimpfungen sehr freuen. (Bin halt experimentierfreudig..) :rolleyes:
LG, katimaki
 
Hallo katimaki,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. Ich hoffe, dass Dir bei Deiner "Experimentierfreude" wirklich hilfreiche Tipps vermittelt werden können. Falls keine Resonanz entsteht, würde ich (wenn Du möchtest) den Thread später mal in die Rubrik "Gesundheit Frauen" verschieben.
 
Oben