ist mein zahnarzt gestört ?

Themenstarter
Beitritt
04.02.07
Beiträge
55
Mein zahnarzt ist an sich OK. Nur jetzt will er meinen schmerzenden Weißheitszahn plombieren, und wenn es nicht besser wird, dann will er eine Wurzelfüllung in meinen Weißheitszahn machen.

Dieser Zahn ist doch sowieso nicht zum essen zugebrauchen, weil er ja schief ist. Aussage des zahnarztes: so schnell tun wir keinen Zahn ziehen, Herr xxx !!

Ich lass mir den zahn wo anders ziehen, wieder mit Hilfe meiner besonderen Notlüge: Ich habe eine Herzbeutelentzündung, mit der Notlüge wurde ich noch jeden toten zahn los.
 
Dein Zahnarzt ist auf jeden Fall nicht gestört in Bezug auf eine Einnahmequelle: nämlich Dich und Deinen Weisheitszahn :eek:) .

Uta
 
Hallo Ahmed,

es gibt unter den Zahnärzten „Zahnerhalter“ und „Zahnausreißer“. Vor einigen Jahrzehnten neigte sich das Pendel in Richtung „ausreißen“, aber zur Zeit ist die „Erhaltung“ aktuell. Das muss kein schlechter Zahnarzt sein, wenn er sein Handwerk versteht und sich engagiert, ist es ok. Nur beim „Ziehen“ muss man ihm halt sagen, was er machen soll. Wenn ihn das beleidigt, ist natürlich ein anderer Zahnarzt gefragt. Vielleicht geht es in der Tat, wie Uta sagt, nur um das Frische auf der Theke. Dann ist er auch nicht diskutabel.

Viele Grüsse
Wero
 
Zum Thema Weisheitszähne kannst du bei Rosemarie Mieg - Krankheitsherd Zähne - einiges lesen.

Weisheitszähne gehören grundsätzlich gezogen, sie stören rein energetisch den ganzen Organismus.
Weisheitszähne plobieren oder wurzelbehandeln ist die reinste Körperverletzung.

Deine Notlüge find ich super!

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben