Wo oder wer macht DMPS-Test?

Themenstarter
Beitritt
05.04.07
Beiträge
255
hallo!

ich habe meine geschichte schon unter ausleitung/ entgiftung geschrieben.

kopier sie hier aber nochmal, falls es jemanden interessiert...

------------------------------------
hallo an alle hier!

ich habe nun bereits eine unendliche odyssee an ärzten hinter mir, da ich an nicht enden wollenden symptomen leide und das nun schon seit über 10 monaten.
symptome sind folgende: dauerschwindel, sehstörungen, starke nervosität, depressiv, muskelschwäche in den beinen sowie schmerzen in den beinen, starkes herzklopfen, starke nacken- und schulterverspannungen...
das sind so die stärksten sympome. es gibt noch eine zahl kleinerer, die sind es aber kaum wert zu erwähnen. am meisten leide ich wirklich unter den schwindel und die nervosität. das macht mich echt wahnsinnig.
ich habe wirklich alles an ärzten besucht, was man besuchen kann und alles ohne großen befund. ein paar kleinere gibt's schon, aber wenn man sucht, dann findet man wohl auch was.
nun war ich letzte woche noch zu einem erfahrenen heilkpratiker. der hat bei mir eine irisdiagnose gemacht und festgestellt, dass ich eben schon starke ansammlungen von quecksilber im gehirn habe. habe ihn zuvor nichts von meinen 7 plomben erzählt.
nun gehe ich zur zahnsanierung und fange vorher schon mal mit folgenden mittelchen an: pascorenal tropfen, bärlau kapseln, cilantris tabletten, nepro-rella. wenn ich mit der sanierung anfange nehme ich noch zusätzlich selenase trinkampullen direkt vor der sanierung sowie cefasal tabletten. desweiteren nehme ich ein vitamin b-komplex und coenzym q10 sowie täglich ein liter basenausgeleichenden tee mit sämtlichen kräutern.

ich hoffe, dass es das nun ist und meine suche endlich ein ende hat, denn der schwindel bringt mich noch um den verstand.

meine frage ist jetzt, ob jemand ein ähnliches schicksal kennt oder erlebt hat und wie bei ihm am besten die entgiftung funktioniert hat?

----------------------------------
was mich interessieren würde ist, wer macht so ein dmps-Test?

ein arzt, ein heilpraktiker oder...???

viele grüße und danke!

Jessy
 
Hi Jessy.

HPs dürfen kein DMPS spritzen. In der Regel machen Allgemeinmediziner den Test. Es gibt auch Internisten, die ihn anwenden.

Mein Entgiftungsarzt ist Allgemeinmediziner und spritzt DMPS seit über 10 Jahren.

Grüße, Bodo


Hier eine Liste DMPS-erfahrener Ärzte. Diese ist 14 Jahre alt: Bitte Ärztin/Arzt raussuchen und anrufen,
ob das Angebot weiterhin aktuell ist !!


(Bitte 2 mal auf das Bild klicken, dann ist der Text sehr gut zu lesen.)
 

Anhänge

  • Folie1.JPG
    Folie1.JPG
    65.1 KB · Aufrufe: 87
  • Folie2.JPG
    Folie2.JPG
    76.7 KB · Aufrufe: 54
  • Folie3.JPG
    Folie3.JPG
    70.6 KB · Aufrufe: 51
Oben