Ansprechpartner f. Kryptopyrrolurie Nürnberg

Themenstarter
Beitritt
15.08.10
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,
leider klage ich über recht starke Depressionen mit Angststörung.
Eigene Experimente haben gezeigt, dass sie sich mit Zink und
einem B-Vitamin (B9,B6,B12) Zusatz deutlich mildern lassen.
Leider fehlt mir jetzt jede Art von wissenschaftlichem Beweis für
meine Feststellungen, es ist also eine Kryptopyrrolurie denkbar,
aber mehr kann ich auch nicht sagen. Zink habe ich ein
paar Monate genommen und es hat geholfen.
Jetzt würde ich gern zu einem Arzt / Heilpraktiker gehen,
der mich entsprechend Untersuchen / behandeln kann.

Ich kann mir im übrigen kein Blut abnehmen und in ein Labor
schicken... :)


Wäre nett, wenn jemand eine Kontaktadresse für mich hätte,
ich wohne in Nürnberg / Bayern.

Danke und Gruß
 
vielen Dank, aber einen konkreten Therapeuten könnt ihr mir nicht noch geben, oder?
Wie gesagt, ich wohne in Nürnberg und kann nicht mal eben nach München fahren...

Danke und Gruß
 
Nochmal: du brauchst keinen Therapeuten, um HPU-Test zu machen.
Du mailst an keac, dass du ein Testkid möchtest. Sie schicken dir´s zu, inkl. Erklärung, wie´s geht.
Dann urinierst du in einen Becher, füllst das Probenröhrchen vom KEAC mit dem Urin aus dem Becher, beschriftest das Röhrchen und schickst es wieder zurück.
Wenn du ganz sauber arbeiten willst, frierst du das Röhrchen mit dem Urin kurz ein. Machen die Therapeuten auch so, es hat ja nicht jeder ein Labor im Abstellraum.

Nach 2-3 Wochen bekommst du einen Befund, der nicht nur eine Zahl liefert, sondern auch eine Interpretation dazu und was du jetzt machen solltest.

Natürlich ist dann Hilfe von einem Therapeuten nicht schlecht, aber wenn du ohnehin schon mit Selbstversuchen am Werk bist, dann kriegst du einen HPU-Test auch hin.

Esther.
 
Oben