Ein Hallo an euch alle

Themenstarter
Beitritt
10.08.10
Beiträge
5
ich bin nujinju,33 jahre alt und lebe in berlin.ich bin seit langer zeit krank und seit ungefähr 2 jahren sehr schwer erkrankt.eure forumseite habe ich in der umweltmedizinischen klinik in bayern empfohlen bekommen.so ich würd mal sagen ich bin offen für fragen und antworten und auch gerne gespräche :)
nachdem ich noch nicht ganz weiß wie ich das alles hier bediene werde ich noch kein thema oder syptomatik erstellen.erstmal nur ein freundliches hallo!!!
 
Hallo nujinju,

wir freuen uns, dass Dir das Symptome-Forum empfohlen worden ist:)!

Herzlich willkommen - schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:).

Wenn Du Dich mit Beiträgen beteiligen möchtest (wenn Du Fragen dazu hast - bitte melden;)), dann suche Dir bitte die passende Rubrik. Dort kannst Du Dich austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben