Na ja gute Ratschläge...

Themenstarter
Beitritt
05.08.10
Beiträge
1
sind Gold wert!

Sinnvolle Ratschläge doch nehme ich an, wie jetzt mein Kopfverband mit Zwiebeln fein geschnitten auf dem Ohr.

Rentner, ohne Gebrechen, sehe selten einen Arzt.
Wohngegend Basel nicht aber in der Stadt
Viel mit Velo unterwegs, liebe Passfahrten mit Töff, Auto brauche ich nur für Bekannte zum Einkauf und bei Regen.
 
Guten Morgen! Mannli,

hört sich gut und freundlich an, Leute ohne - Symptome - sind ja hier eher eine Minderheit, bei dem Thema!
Wenn ich statt "guter" Ratschläge immer etwas Gold bekommen hätte, wär ich vielleicht ein "gemachter Mann"!

Passfahrten, Klasse!


Liebe herzliche Grüße in die Schweiz!

Gerd
 
:wave: Guten Morgen Mannli,

willkomen hier, ich glaube das Du hier bestimmt passende
Ratschläge bekommst.

Ich wünsche Dir schnelle Besserung für deine Ohrenschmerzen.
 
Hallo Mannli,

herzlich willkommen in unserem Forum:)!

Du darfst hier gerne mitmischen;) - bitte stelle Deine Beiträge in die jeweils passende Rubrik:). Dort kannst Du Dich austauschen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hey Mannli,

jetzt, gut drei Wochen später, wollen wir natürlich auch wissen, wie es Deinem Ohr ergangen ist, oder ob Du vielleicht doch noch einen Arzt "gesehen" hast - manchmal sieht man diese Spezies ja in ihren Praxen, früher meist weiß, heute hat man auch schon farbige Exemplare "gezüchtet" . . .

Bist Du im Moment, statt auf Symptome-Tour, schon wieder mit Velo oder TöffTöff in den Bergen unterwegs? Auch das wollen wir natürlich im weiteren genauer wissen !?


Liebe Grüße!

Gerd
 
Oben