Ganz neu :)

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Beiträge
54
Hallooo :D
Ich Bin die Cheyenne und 13 jahre alt :D
Ich mag diese Internet seite voll :))
Und da ich öfters probleme hab,werdet ihr viel Von Mir hören:D
Hehe MFG Cheyenne :)

P.S ich bin ganz lieb :))
 
Ach ja und ich wohn in Luxemburg xD tschuldigung vergesse oft :S
Ich höre gerne rock musik
(LINKIN PARK)
Und meine farbe des Lebens is schwarz xD
Klingt gruftie, is Aba soo :))
 
:) Hallo Cheyenne. Was treibt Dich denn in Deinem so jungen Alter auf diese Seite? :) So so, Rock Musik und Linkin Park. Da passt aber was nicht ganz zusammen ;) Trotzdem ne nette Band. Haben schon einige gute Lieder. Aber nun genug davon - herzlich Willkommen im Forum.
 
Haha :D danke^^
nun ja ich hab paar psychiche problemchen und naja ich find dieses forum einfach gut zum schreiben :)

p.s linkin park is rock :D. Naja eher crossover und nu metal aber ich stufe es in rock ein :D
 
Hat da gerade schnell einer gegoogelt? *zwinger*. Aber die Mischung aus Metal und Rap in einem Kontrast zu Pop-ähnlichen Melodien ist schon ne ganz nette Sache. Dann hoffen wir doch mal, dass wir Dir ein bisschen Hilfe geben können. Es freut mich auch, dass Dir das Forum hier so gefällt, bedenke aber auch immer, dass es nie einen Arzt / Therapeut ersetzt, Cheyenne.


P.S: Das Du ganz lieb bist, glaub ich Dir aufs Wort ;)
 
Nee nee nix googeln, bin ein riesen fan Von Denen und weiss so Manches :)

und ich hab auch schon ein thema geschrieben (einbildung)

Und das mit dem ersatz weiss ich aber mein vater will keinen arzt rufen noch einen psychologen :( dannkeee :))
 
Du kannst Dir auch Hilfe holen, wenn Dein Vater Dir da nicht helfen mag. Zum Beispiel kannst Du Dich an einen vertrauten Lehrer wenden, der Dir helfen kann. Ich werde mir Dein Thema mal angucken.

Finde ich cool, dass Du was hast, was Du so richtig magst. Gefällt mir.
 
Die Mechanikerin ;)

HALLO :D
Ich bins, die Audileinchen :D
Vielleicht kennen mich noch ein paar^^
Neuer Name ;)
Hm...

Also, ich heisse Cheyenne, bin ein Mädchen, inzwischen 14 und studiere Mechanik ;D....

Also ich wohne in Luxemburg, meine Eltern sind geschieden und naja meie Einbildungsprobleme sind FAST ganz weg! Pfiouh^^
Hab nur Knochen und Sehnenprobleme (1m75)
Verständlich! Manchmal hab ich noch Panikattacken aber sind langsam aber sicher immer schwächer. ;)

Also ich bin ein Rockergirl, Metalhead aka. Ein Pretend-to-be-boy (Geb mich als junge aus...will einer sein :D aber ich lieb jungs, keine mädels ^^)
Ich LIEBE Linkin Park hehe.
Hm, sonst Spiel ich auch Keyboard, und is alles :D
Hoffe mal^^

MFG, eure Cheyenne :D
P.s hab zahnprobleme thema geschrieben :)

Träume nicht dein Leben,
Sondern lebe deinen Traum.
Ich hab meinen, ich bin in LPU und mein Job is Mechanikerin ;D wooohhh :D
 
Oben