Noch eine Neue!

Themenstarter
Beitritt
11.07.10
Beiträge
4
Nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet.

Hier gibt es eine Menge interessanter Themen; vor allem die Borreliose interssiert mich, da mich - man glaube es kaum im Dezember(!) - ein Zecke erwischt hat, und ich seitdem mit der Borreliose kämpfe.
Hoffe noch die eine oder andere Frage beantwortet zu bekommen, vielleicht kann ich auch später selbst mal helfen?

Freue mich, Euch kennenzulernen

Liebe Grüße Estia
 
Hallo Estia,

sicher hast Du die für Dich interessante Rubrik bereits gefunden:
Borreliose

Du darfst dort gerne mehr zu Deiner Problematik schreiben und Fragen stellen, wenn Du Dich austauschen möchtest:).

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben