Pickel

Themenstarter
Beitritt
06.11.09
Beiträge
71
Ich weiss, ist nicht wirklich eine Krankheit... Es ist mir aber so peinlich und ich getraue mich nicht, jemandem das zu erzählen.
Aber ich hab Pickel. Aber nicht im Gesicht... Nein, auf'm Arsch.
Massenhaft. Und die hinterlassen eklige Violette Narben. Milimeter an Milimeter. Es ist kein fleckchen Haut mehr übrig. Alles Violett. Manche tun so weh, dass ich kaum sitzen kann.
Ich dusche tgl mit einem PH Neutralen Duschmittel, ich bin nicht unhygienisch.
Aber nun kann ich nicht mal ein badekleid anziehen.
die sind von meinem Poloch bis zu den Pobacken und Oberschenkel.

Oh mann, dass ist grad so peinlich :rolleyes:

Edit: das hab ich nun schon seit mind. 4Jahren
 
Hallo kiaaa,

dann wird es aber Zeit mal zum Hautarzt zu gehen! Das Ekzem sollte der sich mal ansehen und feststellen, wodurch es kommt. Dein Körper wird offensichtlich nicht allein damit fertig und es besteht die Gefahr, dass es sich ausbreitet.
 
Oben