Darmknurren

Themenstarter
Beitritt
13.05.09
Beiträge
3
Hallo,

ich hab seit längerem wenn ich im Schlafzimmer die Tür offen lasse am morgen ein ziemlich starkes längeranhaltenes knurren im darm und bei sitzen ist ein unangenehmer dumpfer Druck im Darm und ich bin dann schnell ko auch vom Treppen steigen einfach alles.

Habe ich die Tür zu, sind diese Symptome nicht. Ich werde sicherlich auf irgendwas allergisch reagieren villeicht auch was giftiges meine Frage ist hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was es war oder einen Tip wie man herausfindet was es im Haushalt ist?
 
Hallo jogi99,

Du hast das Knurren nur, wenn Du im Schlafzimmer die Tür auflässt - und nicht, wenn Du Dich an anderen Orten der Wohnung aufhältst? Wenn Du auf etwas von außerhalb des Zimmers reagieren würdest, hättest Du die Symptome doch gerade dort? Führt die offene Schlafzimmertür direkt in den Flur - gibt es dort etwas Besonderes (Neues), seit Deine Beschwerden angefangen haben?

Liebe Grüße,
uma
 
also in der Stube habe ich vereinzelt knurren aber ich hab dort noch nie geschlafen.

Es scheint irgendwa zu sein was ausdünstet, ich weiss kann alles sein aber villeicht kann jemand von seinen erfahrungen berichten...?
 
Hallo jogi99,

bist Du sicher, dass Deine Beschwerden nicht mit der Ernährung zu tun haben? Mir fallen die verschiedenen Unverträglichkeiten ein:rolleyes::

Lebensmittel-Intoleranzen

Liebe Grüße,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben