Bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
17.06.10
Beiträge
1
Guten Abend,

ich bin bis vor kurzem ein gesunder Mensch ohne Einschränkungen gewesen. Leider hat mich mehrere Krankheiten erwischt, unter anderem auch Probleme die die Ärtzte nicht lösen können bzw. keinen weiteren Rate haben.

Ich habe HWS Bandscheibe, im LWS Bandscheibe und Wirbelgleiten. Diese beschwereden kriege ich durch Rückengymnsatik in den Griff.

Aber ich leider seit kurzem unter Schlafstörungen mit Herzflimmern. Bei den Messungen sehen die Wert normal bis noch normal aus. Blutdruck 145/85 und Puls 85-90.

Ich spüre ein Zittern im Körper. Die Diagnose Deppressiv. Aber ich habe überhaupt keine Probleme und kein Streß um deppresiv zu sein.

Meine Fragen werden in dieser Richtung sein.

Schönen Abend.
 
Hallo Krank,

wir heißen Dich herzlich willkommen in unserem Forum und freuen uns über ein neues Mitglied:)!

In der passenden Rubrik darfst Du gerne mehr über Deine gesundheitlichen Probleme berichten; dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Vielleicht können wir Dir helfen, Deinen Nick eines Tages zu ändern - nämlich in "Gesund":)!

Liebe Grüße,
uma:wave:
 
Oben